Nee, ich schau nur ausm Fenster und richte mich nach den heranziehenden Wolken
Dann mal viel Spaß!
Auf die Bilder bin ich ja schon mal gespannt.
Gestern sind wieder n paar Fotos von meinem blauen Auge entstanden, mal schaun wann die online stehen![]()
achja, wie sieht denn dein Auge mittlerweile aus? Also da gibt's schon so ein paar Bilder, da sieht das wirklich fies aus![]()
AUA! du hast dir die selbst "gezogen"?Sieht aus wie n hingeschminkter blau-lila LidschattenDie Fäden hab ich mir ja gestern Abend selbst rausoperiert, deswegen fällts nimmer ganz so auf.
OK, gerne, wenn er sauber is![]()
AUA! du hast dir die selbst "gezogen"?
Mhhh..wenn man genau hinschaut, sieht man aber, dass du ein böser Bub warst und eine geballert gekriegt hast![]()
immer
kommen se nur her![]()
Und wieso ziehst du dir die Fäden selbst und gehst nicht zum Arzt?Na klar. Und wieso aua, das tut nicht weh, is nur ne Fummelei vorm Spiegel weil mal von den Bewegungen her umdenken muss. Und das andere Problem war dass ich keine richtig scharfe Schere hatte, musste dann halt mit nem Messer ran.
So ungefähr
*herkomm*
Na dann mal Hose runter![]()
TiefkühlkostUnd was mach ich mir denn jetzt zu Essen?
Ach sag bloß, du warst nicht hier?!Wäre ich jetzt nicht draufgekommen
Bei mir auch alles klar. Hatte jetzt lange Urlaub und nun muss ich das nächste halbe Jahr oder noch länger, durcharbeitenSo eine Scheiße
Urlaub ist wie Ferien!![]()
Richtig.
Nur das die Schüler länger Ferien haben, als die Arbeiter Urlaub![]()
![]()
Und wieso ziehst du dir die Fäden selbst und gehst nicht zum Arzt?
Ha LOL, stell ich mir gerade bildlich vor, wie du mit ner kleinen Schere darumfummelst
*Knopf öffnet*
*Hosenstallöffnet*
*Hose runterzieht*
Tiefkühlkost![]()
Mein Vater hat 1 Monat Urlaub!![]()