Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, auch wenn ich Heute etwas trinken werde, werde ich nicht auf die Idee kommen in einer Hecke zu schlafen.:o

Hm, okay, dann halt wie gesagt die paar Filme und Dänische Delikatessen. :cool:
Besoffene kommen aber immer auf doofe Ideen :o

Ok werd'sch machen mit den Filmen.

Dann renn ich mal eben zur Tanke und kaufe noch Bier und Tabak. Falls wir uns nimmer sehen, hau rein heute Abend!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.787
12.991
168
Metalfranken
Waschanlage for free also

mhhh...ist halt die Geburtstagsfeier von der Freundin eines Arbeitskollegen. Die ist ja auch ganz nett. Aber wenn ich schon hör, dass das ne Hausparty ist und man sich seine eigenen Getränke mitnehmen muss, ist mir das schon zu blöd. Dazu kenn ich dort keinen...

Genau :D Und vorhin noch mal schnell was einkaufen gewesen, hat genau in der Zeit geregnet wo ich im Laden war :D Vorher und nachher blauer Himmel :cool::D

Ahso, dann is das natürlich was anderes. Da würd ich auch überlegen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Genau :D Und vorhin noch mal schnell was einkaufen gewesen, hat genau in der Zeit geregnet wo ich im Laden war :D Vorher und nachher blauer Himmel :cool::D

Ahso, dann is das natürlich was anderes. Da würd ich auch überlegen.

Glückspilz!

Also hab mich nun zu einem Film entschieden und danach Irish Pub!
Und habe heute endlich mal die Summer Breeze Bilder von mir angeschaut. Sind ganz nette von uns dabei. Lad ich die Tage mal hoch

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.787
12.991
168
Metalfranken
waaaaaaaas? Ich wollte eigentlich sagen, dass ihr es im Norden am Besten habt :D
Also wenn ich mal so meine Festivals durchgehe:
Greenfield = Schweiz = 500 km
Dong = 600 km
Wacken = 850 km
Summer Breeze = 215 km
Feuertanz = 160 km

sind gerade mal 2 dabei, die so um's Eck sind :( :D

Ahahhahahaha!:D

Wacken=91,5 km
HOA=119 km
Dong=528 km
Rock Hard=530 km
Party.San=590 km
RDD=620 km
NWN=430 km

und fast jedes Konzert 230 km+? :o

Sind auch nur 2, die hier direkt liegen, sonst isses hier die beschissenste Lage!

Dann mach ich mal mit :D

Rock Hard: 439km
Dong: 464km
Summer Breeze: 144km
Way Of Darkness: 30km

Leider gibts die nimmer, bzw. sind heuer ausgefallen und gibts zukünftig wieder:
Up From The Ground waren knapp 100km
Queens of Metal waren knapp 40km
Suffering Life waren auch um die 40km
Winterbreath waren 10km

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.787
12.991
168
Metalfranken
Glückspilz!

Also hab mich nun zu einem Film entschieden und danach Irish Pub!
Und habe heute endlich mal die Summer Breeze Bilder von mir angeschaut. Sind ganz nette von uns dabei. Lad ich die Tage mal hoch

Nee, ich schau nur ausm Fenster und richte mich nach den heranziehenden Wolken :D

Dann mal viel Spaß!
Auf die Bilder bin ich ja schon mal gespannt.

Gestern sind wieder n paar Fotos von meinem blauen Auge entstanden, mal schaun wann die online stehen :D