stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wenn du eine Band gründest, in der Arschgeiger und Darmflöter gesucht werden, bin ich dein Mann :D

Nein, ich rede eigentlich mehr vom Zocken. Ich bin sowohl Stratege als auch WiSims-Fanatiker und spiele auch des Öfteren Shooter. Derzeit bin ich an drei Spielen: Sacred 2 - Fallen Angel, Patrizier II - Gold Edition und Immortal Cities - Kinder des Nils.

Ich bin mehr der Brettspieler. Bin halt doch schon älter, *räusper*
Aber da bin ich wirklich leidenschaftlich dabei. :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aber klar doch, da in der Gegend habe ich mich 3 Jahre rumgetrieben, genauer: in Kaufbeuren.

Du bist aus Isny, so ich das richtig mitbekommen hab?

Nein, eigentlich nicht ganz. Ich hab in Isny die letzten zwei Jahre gewohnt (weil ich CTA gelernt hab), jetzt bin ich wieder daheim in der Nähe von Landsberg und werde die nächsten Jahre wohl in München verbringen :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein, eigentlich nicht ganz. Ich hab in Isny die letzten zwei Jahre gewohnt (weil ich CTA gelernt hab), jetzt bin ich wieder daheim in der Nähe von Landsberg und werde die nächsten Jahre wohl in München verbringen :)

Verdienst Du da auch genug, dass Du in München überleben kannst? :confused:

Da hab ich schon in der Ausbildung bei uns die wildesten Dinge gehört. Aber ich weiß natürlich net, was ein CTA verdient. ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

München, das ist, wie Wacki schon geschrieben hat, echt ein teures Pflaster... und gut gemeinter Tipp: Spar dir das Oktoberfest :cool: