stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja dann bin ich ja beruhigt :cool:

Sehr vernünftig :p;)

Laut Google zwischen 8,30 Euro und 8,90 Euro :rolleyes:

Und bei uns 7,40 Euro... die haben einen an der Waffel, für einen Liter Bier :(
Ja, ich hab das Sparen noch gelernt ;)
Als Antialkoholiker hat man aufm Oktoberfest ja auch nicht wirklich viel zu tun. Oktoberfest ist effektiv wie Wacken, nur ohne gute Musik und ohne Camping, also die wichtigsten beiden Dinge sind weg.

Tja, kaufste dir nen Kasten, haste mehr von ;)

Ich dachte der liest mit, nachher fängste dir eine. ;)
Da will ich zugucken. Nackte, ölige Oberkörper und fliegende Fäuste. :o:D

Woho! Weit ausm Fenster gelehnt, würde ich sagen :D
Zwei Ritter schlagen sich um die holde Prinzessin, na, wenn das mal gut geht :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Als Antialkoholiker hat man aufm Oktoberfest ja auch nicht wirklich viel zu tun. Oktoberfest ist effektiv wie Wacken, nur ohne gute Musik und ohne Camping, also die wichtigsten beiden Dinge sind weg.

Das ist ein cooles Resümee, grins. Du bist Feuerwehrler? Berufsfeuerwehr, so ich das richtig in Erinnerung habe, da ist Antialkoholiker dann ja eh die einzige Möglichkeit... finde ich gut :)

Jep, eindeutig. Und: Genau DAS werde ich jetzt auch machen, die Woche hat mir erstmal gereicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard

Woho! Weit ausm Fenster gelehnt, würde ich sagen :D
Zwei Ritter schlagen sich um die holde Prinzessin, na, wenn das mal gut geht :D

Dann bräuchte ich erstmal nen Gegner! :o

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das ist ein cooles Resümee, grins. Du bist Feuerwehrler? Berufsfeuerwehr, so ich das richtig in Erinnerung habe, da ist Antialkoholiker dann ja eh die einzige Möglichkeit... finde ich gut :)

Jep, eindeutig. Und: Genau DAS werde ich jetzt auch machen, die Woche hat mir erstmal gereicht.
Nein, ich bin Freiwilliger. Wizzi ist der Kamerad von der BF. Aber ich bin aus anderen Gründen Antialkoholiker ;)
Meine Haare müssen ja auch bis nach unten kommen, wenn einer gewinnt und hoch will. :o
Rap-- Amok, lass dein Haar herunter :D
:D stimmt ja. :D
Mhm... ich geh dann auch mla nach Hause.

*alle liep drück und verschwind*

Cucu!