Ja, ich hab das Sparen noch gelerntJa dann bin ich ja beruhigt
Sehr vernünftig
Laut Google zwischen 8,30 Euro und 8,90 Euro
Und bei uns 7,40 Euro... die haben einen an der Waffel, für einen Liter Bier![]()
Ich dachte der liest mit, nachher fängste dir eine.![]()
Da will ich zugucken. Nackte, ölige Oberkörper und fliegende Fäuste.![]()
Ja, ich hab das Sparen noch gelernt
Als Antialkoholiker hat man aufm Oktoberfest ja auch nicht wirklich viel zu tun. Oktoberfest ist effektiv wie Wacken, nur ohne gute Musik und ohne Camping, also die wichtigsten beiden Dinge sind weg.
Tja, kaufste dir nen Kasten, haste mehr von![]()
Woho! Weit ausm Fenster gelehnt, würde ich sagen
Zwei Ritter schlagen sich um die holde Prinzessin, na, wenn das mal gut geht![]()
Ja, ich hab das Sparen noch gelernt
Als Antialkoholiker hat man aufm Oktoberfest ja auch nicht wirklich viel zu tun. Oktoberfest ist effektiv wie Wacken, nur ohne gute Musik und ohne Camping, also die wichtigsten beiden Dinge sind weg.
Tja, kaufste dir nen Kasten, haste mehr von
Woho! Weit ausm Fenster gelehnt, würde ich sagen
Zwei Ritter schlagen sich um die holde Prinzessin, na, wenn das mal gut geht![]()
Dann bräuchte ich erstmal nen Gegner!![]()
![]()
Mein Freund ist stark. Der kann schon ganz schön auabums machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*abwink*![]()
Seng meng, rofl
hier is der Stressless Raum ...........net der Hau drauf Raum, gell![]()
(und nein, er schlägt mich cniht, wenn ichs nicht will)
DAS will ich ihm auch geraten haben....
ichweissnämlichwoduwohnst![]()
Nein, ich bin Freiwilliger. Wizzi ist der Kamerad von der BF. Aber ich bin aus anderen Gründen AntialkoholikerDas ist ein cooles Resümee, grins. Du bist Feuerwehrler? Berufsfeuerwehr, so ich das richtig in Erinnerung habe, da ist Antialkoholiker dann ja eh die einzige Möglichkeit... finde ich gut
Jep, eindeutig. Und: Genau DAS werde ich jetzt auch machen, die Woche hat mir erstmal gereicht.
Rap-- Amok, lass dein Haar herunterMeine Haare müssen ja auch bis nach unten kommen, wenn einer gewinnt und hoch will.![]()
stimmt ja.
Mhm... ich geh dann auch mla nach Hause.
*alle liep drück und verschwind*
*alle liep drück und verschwind*