• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das Doofe is, ich weiß net, was ich anziehn soll. Tshirt, klar. Aber ne Regenjacke muss. Und Pulli auch? Hab die Befürchtung, dass mir abends kalt wird..
Aber dann bin ich so bepackt, wenn ich den Pulli net anziehen mag^^

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hier regnet es schon seit 1,5 Tagen durch aber mit den Überschwemmungen hält es sich auch sehr in Grenzen zum Glück.
Hoffentlich hört das bald auf.
Jo, alles bestens :)
Bis auf den Regen, der mir meine Festivalstimmung versauen will^^
Sehr schön.
Na,morgen soll's ja etwas besser werden.:)
na wenn das was hier so runterkommt zu euch hochzieht, dann haste wohl noch einiges zu tun heut :D

Oha,wir sind genau zwischen den Fronten.Brauch ich hier nicht wirklich,so'n Desaster.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oha,wir sind genau zwischen den Fronten.Brauch ich hier nicht wirklich,so'n Desaster.

wenn du dich hier bei uns an den main stellst, kannste dem pegel beim steigen zukucken :D
der fahrradweg hier unterhalb der firma ist schon überschwemmt. nagut, der ist auch schon überschwemmt wenn 2 kilometer weiter oben einer nen wassereimer in den main schüttet :D