Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.980
23.716
168
36
Weiß ich nicht :o:D
Aber wenn ich eh nich mehr für dich existiere kann ich dir ja auch kein Bier mehr geben :o
*alleine trink* :o:D

Hab ja auch nu den Slammer, der mir schön einen reinballert:o
*und ab jetzt luna's existenz missachtet*

bist du ganz atheist oder doch agnostiker. ich bin jedenfalls agnostiker.

Atheist. Wer weiß ob ich mit den Jahren da nochmal ein wenig zum Agnostiker werden, aber ich denke nicht. Ich habe schon so oft die Welt hinterfragt und drüber diskutiert. Auch wenn ich mich immer für Religionen und deren Bräuche begeistern kann, dass ist nur Neugierde. An eine höhere Macht glaube ich absolut nicht.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Atheist. Wer weiß ob ich mit den Jahren da nochmal ein wenig zum Agnostiker werden, aber ich denke nicht. Ich habe schon so oft die Welt hinterfragt und drüber diskutiert. Auch wenn ich mich immer für Religionen und deren Bräuche begeistern kann, dass ist nur Neugierde. An eine höhere Macht glaube ich absolut nicht.

Okay, dann nicht :o

phönix

18 Sep. 2008
81.398
20.910
168
48

ah ok. viele wissen den unterschied nicht zwischen den beiden. hab ich bis vor ner gewissen zeit auch nicht gewusst. hört man nicht all zu oft, daß jemand , ich sag mal, reiner atheist ist. ok dein ding. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.980
23.716
168
36
Ehm weiß nicht ^^

Also ich habe das so einiges im Reportoire!:o Angefangen bei meinem ach so köstlichen Alabammer Slammer, Stadtführungen durch die Widukind Stadt Enger, spontanen Sauftripss, ein hörendes Ohr, den Mund für stundenlanges Phillosophieren (bitte nur im Suff!:D), Berührungsgeschichten, nen kleines Ständchen, sportlichen Aktivitäten und und und UND *tuschel*:cool:;):rolleyes::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.980
23.716
168
36
ah ok. viele wissen den unterschied nicht zwischen den beiden. hab ich bis vor ner gewissen zeit auch nicht gewusst. hört man nicht all zu oft, daß jemand , ich sag mal, reiner atheist ist. ok dein ding. :)

Kein Thema:)
Aber ja, wirklich überzeugte Atheisten trifft man nicht so häufig wie Agnostiker.
Da fällt mir ein, wer kann mir denn bitte mal erklären, wie auch "nichts" "etwas" wurde:confused: Da bin ich noch nicht hinter:o

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Also ich habe das so einiges im Reportoire!:o Angefangen bei meinem ach so köstlichen Alabammer Slammer, Stadtführungen durch die Widukind Stadt Enger, spontanen Sauftripss, ein hörendes Ohr, den Mund für stundenlanges Phillosophieren (bitte nur im Suff!:D), Berührungsgeschichten, nen kleines Ständchen, sportlichen Aktivitäten und und und UND *tuschel*:cool:;):rolleyes::D

Du machst mir Angst :o
Ich hasse Sport

phönix

18 Sep. 2008
81.398
20.910
168
48
*pulle sekt auf mach*
*mucke anschmeiß*
*Hütchen und tröten verteil*