sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
und wie ist die lage heute morgen?
in der firma nervig, sonst recht gut. und bei dir?
und wie ist die lage heute morgen?
ich versuch's erst mal, es so zu schaffen, ohne Hilfemusst du eigentlich neu angelernt werden?![]()
Mein Kopf tut weh, aber sonst ganz gutund wie ist die lage heute morgen?
alles gut, n bissl stress bei der arbeit aber sonst alles senkrechtin der firma nervig, sonst recht gut. und bei dir?
kopfweh ist unschönMein Kopf tut weh, aber sonst ganz gut
ich versuch's erst mal, es so zu schaffen, ohne Hilfe
lieber ein bissl Stress, als gar nichts zu tun zu haben.alles gut, n bissl stress bei der arbeit aber sonst alles senkrecht
kopfweh ist unschön
![]()
mute dir nicht gleich zu viel zu![]()
mute dir nicht gleich zu viel zu![]()
ja nur nicht überarbeiten
oh, morgen ist ja schon wieder Freitag...nur bis 14°° Uhr. Und heute noch schön Biergarten nach der Arbeit, weil der Besuch aus Dubai noch da ist
oh, morgen ist ja schon wieder Freitag...nur bis 14°° Uhr. Und heute noch schön Biergarten nach der Arbeit, weil der Besuch aus Dubai noch da ist
he heam ersten tag arbeiten gleich abends zum saufen in den biergarten und am nächsten tag wegen dickem kopf früher heimgehn, so schauts doch aus![]()
und der besuch aus dubai kann gleich mal nen koffer voll geld da lassen![]()
jeder wie er es verdientman hast du es aber gut
he he
schade, dass sie eben keinen Koffer voll Geld mithat![]()
*dasnichtglaubenkann*
![]()
*dasnichtglaubenkann*
![]()
ich auch. ich gebe ihr aber zuerst meine Bankverbindungdann soll sie die kohle halt überweisen, ich wäre da flexibel![]()
viele sollten mit dem zufrieden sein was sie bekommen, und froh sein dass sie nicht das bekommen was sie verdienen![]()