Hirnschlacht
Moderator
Aber aber aber...es ist doch soooo schöööön!
Ich denke, ich bin der Piercingsucht verfallen.Ohne Scheiß.
Du Schelm!
Ich kanns dir fürs Erste auch nochmal sagen.![]()
Von mir aus auch das!

Du Schelm!
Ich kanns dir fürs Erste auch nochmal sagen.![]()
Von mir aus auch das!![]()
Ich finde es grauenvoll. Also ich mag das bei anderen sehr gerne leiden, nicht falsch verstehen. Aber mein Körper wird irre wenn ich bei meinen 2/3 Piercingversuchen so ein Dings auch nur einen Tag drin hatte.
1x Zunge
1x Labret
1x Nasenflügel
1x Bauchnabel
2x Nippel
7x Ohr (5 links, 2 rechts)
Und ich will noch ein Septum, ein Scaffold/Industrial, evtl. 2tes in der Zunge, noch eins am Bauchnabel und Dermalanker, bzw. Surface Piercings.
Ich bin mir halt nur noch nicht sicher, was und vor allem von welchem Geld.
Also falls einer einen kennt, der einen kennt...![]()
Achja...da war ja was...jetzt weiss ich auch wieder welche ich sehen und ausprobieren wollte!![]()
Schlingel.
Auszuprobieren gibts an denen recht wenig. Ich hab da ja keine Gewichte dran hängen oder so.![]()
Oh mein Gott, ich will mehr! Auch welche, die zum Ausprobieren gedacht sind, aber das gehört hier nicht hin.![]()
![]()
Oh glaub mir, ich kann da genug dran ausprobieren, aber was genau...das gehört hier in der tat nicht her...verzeih mir meine Prinzessin!![]()
Hallo Leute... wieder da...
Interesante Themen hier![]()
In der Tat.![]()
Mir gefällt Piercing bei Anderen total gut, aber selber möchte ich es eigentlich nicht. Aber was ich mittlerweile selber gern hätte, wäre eine Tattoo...![]()
Hab ich ja auch, aber ich bin damit auch noch nicht fertig. <333
Hab ich richtig vertanden, Du hast auch ein Tattoo? Welches oder besser welche? Und wenn ich fragen darf... wo? Musst aber nicht drauf antworten![]()
eins. Selbstgemalt, auf dem Rücken. Stelle ich sogleich hoch ins Album.
€: Hochgeladen.
und @Hirnschlacht: Nicht traurig sein. *drück*
Mau!
(Das mit der Band is ja einfach!)
Feines Tattoosehr sehr schön...
![]()