stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber aber aber...es ist doch soooo schöööön! :(
Ich denke, ich bin der Piercingsucht verfallen. :D Ohne Scheiß.

Ich finde es grauenvoll. Also ich mag das bei anderen sehr gerne leiden, nicht falsch verstehen. Aber mein Körper wird irre wenn ich bei meinen 2/3 Piercingversuchen so ein Dings auch nur einen Tag drin hatte.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Von mir aus auch das! :D

1x Zunge
1x Labret
1x Nasenflügel
1x Bauchnabel
2x Nippel
7x Ohr (5 links, 2 rechts)

Und ich will noch ein Septum, ein Scaffold/Industrial, evtl. 2tes in der Zunge, noch eins am Bauchnabel und Dermalanker, bzw. Surface Piercings.
Ich bin mir halt nur noch nicht sicher, was und vor allem von welchem Geld.
Also falls einer einen kennt, der einen kennt... :D

Ich finde es grauenvoll. Also ich mag das bei anderen sehr gerne leiden, nicht falsch verstehen. Aber mein Körper wird irre wenn ich bei meinen 2/3 Piercingversuchen so ein Dings auch nur einen Tag drin hatte.

Hast du dich selbst gepierct?!
:eek:
Gibt ja so Leute, die es einfach nciht vertragen. Aber meine Heilungsdauer ist meist recht kurz. Als ich im letzten Oktober mein Labret + Nasenpiercing hab machen lassen, war nach 2 Wochen alles verheilt. Genauso wie die andren. Bisher keine Probleme gehabt, die außergewöhnlich gewesen wären.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
1x Zunge
1x Labret
1x Nasenflügel
1x Bauchnabel
2x Nippel
7x Ohr (5 links, 2 rechts)

Und ich will noch ein Septum, ein Scaffold/Industrial, evtl. 2tes in der Zunge, noch eins am Bauchnabel und Dermalanker, bzw. Surface Piercings.
Ich bin mir halt nur noch nicht sicher, was und vor allem von welchem Geld.
Also falls einer einen kennt, der einen kennt... :D

Achja...da war ja was...jetzt weiss ich auch wieder welche ich sehen und ausprobieren wollte! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
:D:D:D

Schlingel. ;)

Auszuprobieren gibts an denen recht wenig. Ich hab da ja keine Gewichte dran hängen oder so. o_O
Oh mein Gott, ich will mehr! Auch welche, die zum Ausprobieren gedacht sind, aber das gehört hier nicht hin. :o :D

Oh glaub mir, ich kann da genug dran ausprobieren, aber was genau...das gehört hier in der tat nicht her...verzeih mir meine Prinzessin! ;)