Verwirrte Verkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jaaa. Oder die Mexican Southwest von Subway. Ich habe die mal mit einem Rezept aus dem Internet nachgebaut. War lecker, aber nur zu erkennen, weil man wusste was es sein sollte :D Mein Favorit bei Macces ist der Big Rösti xD

Hm also bei Subway ist min Liebling definitiv die Sweet Onion!
Irgendwann werde ich bei Subway auchmal reingehen und mir ein Sandwich mit ALLEM bestellen!^^

=> Kann ich nicht empfehlen^^ Das sind doch die ekeligsten Saucen, die es gibt :D
Tja, ich weiß, wo man sie bestellen kann *chrchr*
Wo gibts Rezepte von der Chipotle?`:eek:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hi Du ;)
Was´n an belgischen Pommes so gut Herr Niederländer? :D

Was an den anders ist keine Ahnung, aber habe in einem kleinen belgischen Dorf (irgendwo in den Ardennen) Pommes geholt an einem zu einer frittenbude umgebauten Wohnwagen. Ich kann bis heute nicht in Worte fassen, wie dermaßen Geil diese Pommes waren, das war der heißeste geschmacks-Sex für die Zunge den ich jemals hatte.

Ich mein das müsste nun gut 8 Jahre her sein, aber ich kann mich immer noch daran erinnern wie gut die geschmeckt haben.
(Und die mayo dazu war auch der Burner).

Und ich war schon oft in Holland und habe oft dort Pommes gegessen (und in Deutschland auch) und keine Bude konnte dem kleinen Belgier in seinem kleinen umgebauten Wohnwagen je das Wasser reichen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi Du ;)
Was´n an belgischen Pommes so gut Herr Niederländer? :D

Die Belgier haben Pommes machen zu Kunst erhoben!

Belgier sind viel kritischer wenn's um (gutes) Essen geht. Gefält's ihnen nicht, bist 'du' dran, denn die werden's dir unmittelbar sagen.
Sie sind auch weltberumt(?) um ihre Pommes. Sogar in NL verkaufen die "Belgische frieten" oder sogar noch "Vlaamse frieten". (als ob die in Wallonien nix machen können :()
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was an den anders ist keine Ahnung, aber habe in einem kleinen belgischen Dorf (irgendwo in den Ardennen) Pommes geholt an einem zu einer frittenbude umgebauten Wohnwagen. Ich kann bis heute nicht in Worte fassen, wie dermaßen Geil diese Pommes waren, das war der heißeste geschmacks-Sex für die Zunge den ich jemals hatte.

Ich mein das müsste nun gut 8 Jahre her sein, aber ich kann mich immer noch daran erinnern wie gut die geschmeckt haben.
(Und die mayo dazu war auch der Burner).

Und ich war schon oft in Holland und habe oft dort Pommes gegessen (und in Deutschland auch) und keine Bude konnte dem kleinen Belgier in seinem kleinen umgebauten Wohnwagen je das Wasser reichen.

Nun kenn ich dat Kaff in den Ardennen nicht, aber die Geschichte im Generell muss ich zustimmen! :)
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Ich suche immernoch, nach einer Möglichkeit an die Big Mäc oder Mc Rip Soße zu kommen!

BigMac:
Die Sauce:
1/4 Tasse KRAFT Miracle-Whip
1/4 Tasse Mayonnaise
2 Eßlöffel WISHBONE deluxe french Salat-Dressing (Die Orangene)
1/2 Eßlöffel HEINZ Süßer Relish
2 Teelöffel VLASIC Dill Gurkengewürz (HEINZ geht auch)
1 Teelöffel Zucker
1 Teelöffel getrocknete, gehackte Zwiebel
1 Teelöffel weißen Essigs
1 Teelöffel Ketschup
1/8 Teelöffel Salz
Mischen Sie alle Zutaten sehr gut in einer kleinen Schale. Danach 25 Sekunden in die Mirkowelle und wieder gut umrühren. Abdecken und mindestens 1 Stunde kühlen lassen vor dem Verzehr. 1 Tasse ist genug für ca. 8 Big Macs.

Zutaten:
1 Sesam-Brötchen (groß)
1 Sesam-Brötchen normal-groß
2 eingefrorene Rindfleischpasteten
2 Eßlöffel der Sauce
2 Teelöffel Zwiebeln
1 Scheibe Käse
2 Scheiben Essiggurken
1/4 Tasse zerrissener Eissalat

Zubereitung:
Die obere Hälfte des normal-großen Sesam-Brötchen können Sie beiseite legen, den unteren Teil brauchen wir. Die Sesam-Brötchen werden wie beim Arch Deluxe wieder im Backofen geröstet. Die Rindfleischpastete wird wieder laut deren Anleitung gekocht. Nach dem Rösten der Brötchen geben Sie 1 Eßlöffel der Sauve auf jeden Oberseite der gerösteten Hälften. Danach geben sie den zerissenen Kopfsalat hinzu. Plazieren Sie dann eine dünne Scheibe Käse auf dem Kopfsalat. Auf dem Kopfsalat, der auf der "mittleren" Seite des Big Macs liegt legen Sie die 2 Scheiben Essiggurken drauf. Sobald die Fleischpastete fertig ist, geben Sie diese dem Burger hinzu. Geben Sie den kompletten Burger nun 15 Sekunden in die Microwelle. Guten Appetit!


McRib:
Zutaten:
1 Schweinefleisch
1 langes Sandwichbrötchen (Sesam, Hamburger..)
2 Eßlöffel Barbecue Sauce (Heinz etc.)
1 Eßlöffel einer gehackten, weißen Zwiebel
3 saure Gurkenscheiben (evtl. selbst nochmal einlegen kurz in Essig)

Zubereitung:
Zuerst sollten Sie Ihren Ofen vorwärmen auf 250 Grad Celcius (evtl. mehr). Dann braten Sie das Schweinefleisch in der Pfanne ab und rösten, wie immer, die Brötchen im Herd. Auf die obere Hälfte des Hamburgers geben Sie die Barbecue-Sauce, danach die Gurkenscheiben. Nun das Fleisch, dann Zwiebeln. Nun 5 Minuten stehen lassen und dann für ca. 15 bis 20 Sekunden in die Microwelle. Gut Biß!


päm!
 

TheChief

Newbie
7 Juli 2010
2
0
46
Hi Du
Was´n an belgischen Pommes so gut Herr Niederländer?

Könnte das rein vieleicht daran liegen, das die Belgier die allseits beliebten Pommes Frittes erfunden haben... und es kein Produkt aus der TK-Truhe war, sondern eben Handgemachte?

Das ist halt ein riesenUnterschied zu Mc&Co... und ne sauarbeit.. jede menge Schnippelei für eine Portion...

Aber wie konnte hoolandaise nach Käsesauce schmecken?
Wüsste nicht, was Käse in ner Holli zu suchen hääte, und nebenher.. naka, Tetrapack, versuch mal ne frisch aufgeschlagene, meilenweiter Unterschied... aber klar, würd ich auf nem Festival nicht rwarten, der arme Kollege, der die für Hunderte von Leuten aufschlagen müsste, der lässt sich danach beide Arme amputieren :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Oh ja schön nen Liter Käsedip auf ex. Gibt nich sonen Schädel wie Bier und obendrein noch ne ansehnliche Kraterlandschaft im Gesicht. Die ganz harten schmeißen nen Kübel wohltemperiertes Wurstwasser hinterher.
Scheisse nein!
Ich hab mal ne Packung Fonude für 4 Personen gegessen. Ich sag euch, das ist schlimmer als jeder Kater.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wenn da "für 4 Personen" draufsteht solltest Du beim nächsten Mal eventuell drauf achten.. :D
Joa war für den Moment halt sehr sehr lecker ;)
Wie heißt es so schön: Laut Miracoli bin ich 2-3 Personen :D:D
Normalerweise passt das. Aber Fondue ist einfach nur ein riesen Haufen Käse. Mir war so dermassen schlecht, aber ich hab mich nicht getraut zu kotzen, weil ich gedacht hab, das Zeug kommt alles als ein einziger Klumpen hoch und ich erstick dran :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Joa war für den Moment halt sehr sehr lecker ;)Normalerweise passt das. Aber Fondue ist einfach nur ein riesen Haufen Käse. Mir war so dermassen schlecht, aber ich hab mich nicht getraut zu kotzen, weil ich gedacht hab, das Zeug kommt alles als ein einziger Klumpen hoch und ich erstick dran :D

Ohhhh das Gefühl kotzen zu müssen aber nicht zu wollen / zu können, kenn ich. Ganz schrecklich.
Noch schrecklicher ist aber, zu wollen aber nicht zu können.