Verwirrte Verkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Okay, es ist keine wirkliche Kritik. Man könnte es als Lob für den Unterhaltungswert sehen :D, jedenfalls gehören diese Erlebnisse mMn mitgeteilt ^^

- Jeden morgen haben wir Holländische Pommes gefrühstückt (auf so einem Festival braucht man schließlich Kalorien xD). Da ich die Käsesoße gut fand habe ich meinem Kumpel die empfohlen. Als der sie dann bestellt hat wurde er vom Verkäufer recht lange vollgequatscht, dass er doch stattdessen lieber Hollondaise nehmen solle. Einen Tag später hab ich auch wieder Käßesoße bestellt und festgestellt, dass der Verkäufer die sowieso grundsätzlich aus den Hollondaise-Tetrapacks gedrückt hat.

- Am Samstag hatten wir genug von Pommes, also waren wir auf dem Mittelaltermarkt und haben uns Crepes gekauft. Daneben war der Stand mit den Milchshakes, sehr verlockend. Als ich gesehen habe, dass es Zitronengeschmack gibt habe ich natürlich sofort einen bestellt. Mir wurde darauf gesagt, dass Zitrone aus sei. Es gäbe jetzt aber stattdessen Met-Milchshake. Da ich neugierig bin habe ich mir den geben lassen. Er war sehr lecker - hat nach Zitrone geschmeckt...

Hatte noch jemand das Gefühl, dass die Leute dieses Jahr etwas wirr waren? Ist ja nicht schlimm, Hitze und Alkohol, da kann man das verstehen :D aber es war immerwieder lustig irgendwas an den Ständen zu kaufen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die Käsesoße haben die sowieso in Tetrapaks...sieht fast genauso aus wie die Hollandaise.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Manche haben nach ne Woche Wacken Käsesoße im Schlüpfer.:o
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Die Käsesoße haben die sowieso in Tetrapaks...sieht fast genauso aus wie die Hollandaise.

Also alle die Käsesoße bestellt haben, haben am Freitag 100% was aus Tetrapacks mit der Aufschrift "Hollondaise" bekommen - nachdem man uns Donnerstag vergeblich versucht hat davon zu überzeugen statt Käse Hollondaise zu nehmen. Und sie hat auch nicht anders geschmeckt. Die Hollondaise IST die Käsesoße. Was ja nicht schlimm ist. Ich habe nur nicht kapiert, warum man uns dann unbedingt die eine statt der anderen verkaufen wollte ^^
 

derAdler

Newbie
23 Aug. 2010
10
0
46
Hannover
Des Gourmands Leckereien

Oh ja schön nen Liter Käsedip auf ex. Gibt nich sonen Schädel wie Bier und obendrein noch ne ansehnliche Kraterlandschaft im Gesicht. Die ganz harten schmeißen nen Kübel wohltemperiertes Wurstwasser hinterher.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jaaa. Oder die Mexican Southwest von Subway. Ich habe die mal mit einem Rezept aus dem Internet nachgebaut. War lecker, aber nur zu erkennen, weil man wusste was es sein sollte :D Mein Favorit bei Macces ist der Big Rösti xD

Hm also bei Subway ist min Liebling definitiv die Sweet Onion!
Irgendwann werde ich bei Subway auchmal reingehen und mir ein Sandwich mit ALLEM bestellen!^^
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Meine Megacombo war ja Frühlingsrollen mit scharfer Sauce (seit ich am Montag auf C den Jungs mit der üblen 1278653278103518302153821Scoville-Bratwurst begegnet bin, hab ich den Drang, ständig scharf zu essen :D) + Slush vom Stand daneben.


Mhhhh lecker Fertigrollen und Chemiedrink. :)