Naja in Wacken alles mitzubekommen ist ja auch nicht so einfachScheiße,verpasst.
.

Guten Tag an alle

Naja in Wacken alles mitzubekommen ist ja auch nicht so einfachScheiße,verpasst.
.
Von Frauen?
Ich sollte öfters mal spazieren gehen.![]()
Naja in Wacken alles mitzubekommen ist ja auch nicht so einfach
Guten Tag an alle!
War aber nur am Donnerstag...die gute Dame hat sich aber nicht auf einen Kerl beschränkt...aber wem's Spaß macht^^
Von Frauen?
Ich sollte öfters mal spazieren gehen.![]()
Naja in Wacken alles mitzubekommen ist ja auch nicht so einfach
Guten Tag an alle!
*merk*Und am besten OHNE Bier in der Hand. Dann paßt Du besser ins Beuteschema.![]()
Hi harry, schön das Du da bist.
@Alle: ich glaube, Männer und Frauen nehmen sich nicht viel... aber wir Männer schauen immer! schöne Frauen an und ich glaube, das ist einfach so einprogrammiert bei uns und erst mal auch nicht schlimm...![]()
Meine Güte, was sind hier für Heulsusen unterwegs.![]()
Hä, wieso Heulsusen?![]()
Scheiße,verpasst.
Frauen machen sowas sicher auf ne andere Art.Nich so plump.
"Mimimi, da stehen Halbwüchsige mit schmutzigen Sprüchen auf ihren Schildern und schreien "Ficken" durch die Gegend...und manche gucken den Frauen noch auf die Brüüühüüüste!"
einer hat geschrieben, das die 2 jungen damen einfach den rock gehoben haben und die bäckchen auseinander gezogen incl. spruch ob er sie ficken will!
der ersteller des beitrages war..männertypisch...völlig entsetzt und ist wütend dran vorbeigelaufen!
und das ist kein scherz..wurde hier so gepostet!
Joa ich musste damals auch über seine Reaktion schmunzelneiner hat geschrieben, das die 2 jungen damen einfach den rock gehoben haben und die bäckchen auseinander gezogen incl. spruch ob er sie ficken will!
der ersteller des beitrages war..männertypisch...völlig entsetzt und ist wütend dran vorbeigelaufen!
einer hat geschrieben, das die 2 jungen damen einfach den rock gehoben haben und die bäckchen auseinander gezogen incl. spruch ob er sie ficken will!