Sexuelle Belästigung auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.853
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
E.u.a. hängt auch von der Frau ab.
Ich hab schon gesehen wie 'ne Freundin von mir von "Bier für Titten" 'gelebt' hat. (nicht aufm Wacken, is aber egal)
Und sie hatte gegen diese Schreiereien nur EINE Antwort. Wollt iher...?
Dann waren 90% der Männer écht ohne Worte!

(und nee, ich propagiere hier NICHTS! Ich sag einfach was ich gesehen hab, ich war da ständig bei, nur um zu zu sehen, und wenn nötig ein zu greifen, sollte es schief gehen)
 
Die Schwänze wurden auch schon '98 präsentiert. Und davor sicherlich auch, das würde ich nur aufgrund Abwesenheit nicht die Hand für ins Feuer legen.

Für ´92-´95 würde ich schon meine Hand ins Feuer legen, dass es da nicht so war. Dafür war es von den Besucherzahlen einfach zu übersichtlich und ein Pimmelpräsentator wäre auch einfach schnell lächerlich gewesen (weil es ne andere Atmosphäre war).
Heute gibt es dagegen mehr Deppen, die das cool finden.
War dann erst wieder ´99 in Wacken, fand das da aber noch nicht so extrem wie jetzt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.853
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
besoffene Männer Frauen anmachen, es ist normal, den ganzen Tag "Ficken" zu schreien und Gummipuppen oder "Titten-gegen-Bier"-Schilder aufzuhängen.

um ehrlich zu sein, ich hab mindestens genausoviele frauen/mädchen mit ähnlichen sprüchen auf den shirts und tops gesehen...fuck for beer usw. ! das jetzt nur auf besoffene männer zu schieben, ist schon weit hergeholt.
 

Jagang

Member
17 Jan. 2010
39
0
51
Raum Frankfurt
ich hab mindestens genausoviele frauen/mädchen mit ähnlichen sprüchen auf den shirts und tops gesehen...fuck for beer usw. ! das jetzt nur auf besoffene männer zu schieben, ist schon weit hergeholt.
Stimmt. Und von den Mädels würden wahrscheinlich auch nur die wenigsten drauf eingehen, wenn man(n) mit n paar Dosen Bier vor ihnen steht und sagt "Auf gehts!"

Ich hab bei Rock am Ring vor Ewigkeiten auch mal erlebt, daß ich mit einigen Bierdosen im Gepäck an nem Mädelszelt vorbei bin und die riefen und herwinkten und auf so n Schild "Bieten Sex für Bier" deuteten.
Ich nur: "Ne, das Bier sauf ich selbst, Prost!" und bin weiter.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das sollte man nicht so verallgemeinern...ich finde aber lustig, das ihr euch männer gegenseitig so schlecht macht und die frauen hier als heiligtum hinstellt...beides ist in meinen augen...grad auf wacken bezogen, falsch.

Heiligtümer sind es sicher nicht,aber mir hat noch keine Frau die Möse präsentiert und nach Ficken gefragt.

Schade eigentlich.:(:D:D
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
das sollte man nicht so verallgemeinern...ich finde aber lustig, das ihr euch männer gegenseitig so schlecht macht und die frauen hier als heiligtum hinstellt...beides ist in meinen augen...grad auf wacken bezogen, falsch.

Du sagst es ;)

Es gab nicht nur Dildofallen...es gab auch "Bierfallen" mit nem Schild wo Sex angeboten wurde...und das war kein Scherz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.