• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Außerdem brauch ich jmd, der mir beim Aufbau hilft, 185x185 is mir allein doch wat zuviel^^

wenn ich sowas schon höre steigt mir die zornesröte ins gesicht :D
ich hab ja jetzt schon wirklich of genug geholfen möbel aufzustellen weil die damen das "angebllich" alleine nicht können. aber dann daneben stehen und alles besser wissen das können sie ALLE :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
wenn ich sowas schon höre steigt mir die zornesröte ins gesicht :D
ich hab ja jetzt schon wirklich of genug geholfen möbel aufzustellen weil die damen das "angebllich" alleine nicht können. aber dann daneben stehen und alles besser wissen das können sie ALLE :o

Naja, nich so ganz^^
Und wieso Zornesröte? Hab ja nix Böses gesagt ;)
Ich hatte selbst mal so nen Fall, da WUSSTE die Dame nicht mal, wie man n 2m-Billy aufbaut.. Ich musste sie dann anleiten. Ich dachte vorher, ich *helfe* und nicht *Ich mach alles alleine* -.- ^^

Ne, mir is das zu sperrig :p Und vllt brauch ich mal ne Hand zum Festhalten?! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Naja, nich so ganz^^
Und wieso Zornesröte? Hab ja nix Böses gesagt ;)
Ich hatte selbst mal so nen Fall, da WUSSTE die Dame nicht mal, wie man n 2m-Billy aufbaut.. Ich musste sie dann anleiten. Ich dachte vorher, ich *helfe* und nicht *Ich mach alles alleine* -.- ^^

Ne, mir is das zu sperrig :p Und vllt brauch ich mal ne Hand zum Festhalten?! ;)

Na erstmal brauchste ja wen der mit dir zu Ikea düst.