Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.155
- 68.279
- 158
Auja.Ich bring diese Woche mal'n Termin ins Rennen.![]()

Auja.Ich bring diese Woche mal'n Termin ins Rennen.![]()
hmm... gewitter. sehr beruhigend. ob meine oma wieder auf gepackten koffern hockt![]()
Anscheinend zieh ich das an....irgendwie....keine Ahnung....
Och Heximaus.*knuddel*
was machste den immer für Sachen?Schrei nicht immer hier,wenn's Ärger gibt.*zauberpulverstreu*
November wär gut....Wen wir das lange genug im voraus planen, kann ich versuchen, frei zu kriegen für nen Wochenende, hab ja genug Überstunden.Hab ein freies Wochenende im Okt. und eins im Nov.
Muß ich mal abstimmen.Vielleicht krieg ich im November noch einen sicheren Termin hin,weil ich noch genug Freischichten hab,die da auch sicher wären.![]()
Anscheinend zieh ich das an....irgendwie....keine Ahnung....
Manchmal denke ich schon das es vielleicht besser wär ich würd mal irgendwie verunglücken oder so.....dann hätt ich meine Ruhe....
Aber ich gehör nicht zu denen die weglaufen oder ich bin eben zu feige für nen Schlußstrich.....Also kämpf ich eben weiter und weiter und weiter.........
Irgendwann ist dann die Kraft alle......und dann weiß ich auch nich.......Vielleicht kipp ich dann mal mit nem Infarkt um oder so......Is mir egal.....Wenns schnell ginge......dann wärs okay.
Aber wir ham dich liep.![]()
Das "dierussenkommen-Syndrom"?
so was wirds sein, kriegskind halt![]()
Die paar wenigen Leute im Forum die ich schätze geben mir ja auch immer Kraft, paar wenige Freunde noch auf die ich zählen kann im RL, meine Familie, so schafft man es irgendwie......Die Bekannten die ich massig habe, die aber nur da sind wenns einem gut geht und man Spaß mitmachen kann, auf die kann ich verzichten.
Aber wir ham dich liep.![]()
Die paar wenigen Leute im Forum die ich schätze geben mir ja auch immer Kraft, paar wenige Freunde noch auf die ich zählen kann im RL, meine Familie, so schafft man es irgendwie......Die Bekannten die ich massig habe, die aber nur da sind wenns einem gut geht und man Spaß mitmachen kann, auf die kann ich verzichten.
Aber genug davon.....Ist auch nich fürs Forum geeignet....
Gewitterts bei euch schon?
Bei uns gabs vorhin plötzlich Sturm, aber weder Blitz noch Donner noch Regen und dann wieder Stille.....Es ist immer noch total warm, 24 Grad.....
Mein Vater war Vietnam Veteran.....der hatte auch ein Trauma fürs Leben. Das glaubt man nicht was solche Erfahrungen den Menschen antun.Schlimm sowas.
Spuren auf der Seele für's ganze Leben.
Ui, solange schon....
Hier ist es schon seit Stunden unbeständig.Gewitter,Regen,Ruhe und das gleiche von vorn.Und immer noch schwül.