Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
habs mal ausprobiert. funzt be mir nicht. außerdem muss ich arbeiten, und die liebe gesundheit ist auch nicht mehr so lieb wie früher. da ist komasaufen keine alternative

wer redet von komasaufen ... ? man muss schon wissen mann man aufhören muss... vor allem sollte man sich und seine eigenheiten kennen ... wenn man zB. noch depressiver wird sollte man auf andere möglichkeiten (zB.auspowern durch sport ) zurückgreifen ...:o;):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
heute hats wieder richtig gerockt. die leute haben im stehen gegessen weil wir keine freien plätze mehr hatten. sie standen zwischen den tischen, sie standen vor der klotür und im durchgang zur küche, sie standen draußen auf dem bürgersteig mit teller in der hand und haben gefuttert :eek:
ich hab ca. 10% des körpergewichts durch schwitzen verloren und kann kaumr sprechen, weil ich so viel ansagen und schreien musste dass mein hals wie hölle brennt :mad:
auf dem hachhauseweg bin ich an drei anderen restaurants vorbei - alles gähnend leer :rolleyes: manchmal finde ich das echt unheimlich wie beliebt wir sind
Aber das sichert den Arbeitsplatz!;)

*denk*
Heute wieder eine schlaflose Nacht vor mir, das weiß ich....wieder eine Sorge mehr seit heute, als hätte ich nicht schon genug! *verzweifeltdenKoppaufdenTischknall*:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber das sichert den Arbeitsplatz!;)

*denk*
Heute wieder eine schlaflose Nacht vor mir, das weiß ich....wieder eine Sorge mehr seit heute, als hätte ich nicht schon genug! *verzweifeltdenKoppaufdenTischknall*:rolleyes:

:eek::eek::eek::eek:
Och Heximaus.*knuddel*
was machste den immer für Sachen?Schrei nicht immer hier,wenn's Ärger gibt.*zauberpulverstreu*