Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Warum lebe ich in einer Geselchaft, die es anstößig und asozial findet, wenn ich um 14 Uhr ein Bierchen trinke. Naja...*großen schluck nehm* Zum Glück geht mir die Gesellschaft am Poppes vorbei.:o:cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.142
22.778
168
36
Ich habe null Ahnung wie der Abend geplant ist und für mich verläuft, ich sollte mal den Grill anfeuern, ach wird schon. Erstmal nen Bier:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
was? in was für dubiose machenschaften bist du denn verwickelt? :eek:

ich arbeite im moment 10-12 stunden am tag. der chef ist um urlaub also schmeiße ich den laden.
ok, 10-12 stunden ist vielleicht nicht viel wenn man im büro sitzt. aber wenn man in einem der beliebtesten restaurants der stadt arbeitet und ständig hetzen und sich um 1000 dinge gleichzeitig kümmern muss geht das einem schon auf den sack. vor allem wenn man die ganze nacht wach geblieben ist

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
ich arbeite im moment 10-12 stunden am tag. der chef ist um urlaub also schmeiße ich den laden.
ok, 10-12 stunden ist vielleicht nicht viel wenn man im büro sitzt. aber wenn man in einem der beliebtesten restaurants der stadt arbeitet und ständig hetzen und sich um 1000 dinge gleichzeitig kümmern muss geht das einem schon auf den sack. vor allem wenn man die ganze nacht wach geblieben ist
10/12 stunden auffe arbeit ist trotzdem ein haufen zeug. glaub ich dir das dir das auf n kranz geht. nä, arschloch für alles. :rolleyes:

jaja mal wieder nicht pennen können wa? falls du heut noch lange wach bist, auf ZDF kommt um 3.25 uhr sherlock holmes, steht auch im glotzen fred. :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
10/12 stunden auffe arbeit ist trotzdem ein haufen zeug. glaub ich dir das dir das auf n kranz geht. nä, arschloch für alles. :rolleyes:

jaja mal wieder nicht pennen können wa? falls du heut noch lange wach bist, auf ZDF kommt um 3.25 uhr sherlock holmes, steht auch im glotzen fred. :D
wenigstens hat es heute richtig spaß gemacht. wir haben gerockt :cool: und die mädels im service haben ausnahmsweise mal keinen mist gebaut :)

nee, hab die letzte nacht durchgemacht. zweimal hintereinander wird wohl nicht. außerdem bin ich nachher wech, ein noch-arbeitskollege feiert seinen abschied. wenn ich was getrunken habe klappts auch besser mit dem einschlafen