Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:rolleyes: omg ... ja ne ist klar mit schimpansen zusammen leben ... so an die 20 stück .. in kleinen käfigen ...
lass sie alk trinken, zwing sie mit fremden zu kuscheln ...
wie krank ist die frau den bitte ...
schimpansen sind ja auch soooo ungefährlich :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:rolleyes: omg ... ja ne ist klar mit schimpansen zusammen leben ... so an die 20 stück .. in kleinen käfigen ...
lass sie alk trinken, zwing sie mit fremden zu kuscheln ...
wie krank ist die frau den bitte ...
schimpansen sind ja auch soooo ungefährlich :rolleyes:

Ich seh es auch grad :rolleyes:

Erinner mich noch an die Story aus den USA, da hat ne Frau grad mal einen gehalten...und der tickte irgendwann aus und hat ner Freundin der Frau erstmal das Gesicht weggebissen. Schade, dass es nicht die Besitzerin getroffen hat...da hab ich immer kein Mitleid.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich seh es auch grad :rolleyes:

Erinner mich noch an die Story aus den USA, da hat ne Frau grad mal einen gehalten...und der tickte irgendwann aus und hat ner Freundin der Frau erstmal das Gesicht weggebissen. Schade, dass es nicht die Besitzerin getroffen hat...da hab ich immer kein Mitleid.

das denk ich auch. ich würde echt lachen, wenn die affe das weib angreifen würden. abartig

auch grade die leute mit den papagein ... schööön fehlgeprägt ... teils schööön allein. suuuper :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
wasn das fürn mist da? am frühen morgen so ein live gejaule da draußen!! mach das weg !!! :o:(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
So langsam bekommt echt Angst hier auffer Insel.

Letzte Nacht hatt es wieder 5 mal gebrannt und zur zeit brennt ein Haus in Morsum.

Hoffentlich bekommen sie das DRECKSCHWEIN bald.

Die haben wohl einen Verdächtigen, hoffentlich den richtigen.