Wasserbombenschleudern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Wasserbombenschleudern verbieten???
Haben uns einmal ziemlich ärger gemacht dieses Jahr, da 2 Festivalbesucher der Meinung waren, es tut höllisch weh wenn man eine Wasserbome abbekommt und zudem die Versuchung zu groß ist im "trunk" statt Wasserbomben Steine zu benutzen!!! TZ,TZ,TZ... Am besten spielen alle Bands nächstes Jahr nur noch in Zimmerlautstärke, da die Gefahr eines Hörsturzes zu groß ist... Die langen Haare müssen auch ab bezüglich der Gefahr auf Gehirnerschütterung! :)
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Wasserbombenschleudern verbieten???
Haben uns einmal ziemlich ärger gemacht dieses Jahr, da 2 Festivalbesucher der Meinung waren, es tut höllisch weh wenn man eine Wasserbome abbekommt und zudem die Versuchung zu groß ist im "trunk" statt Wasserbomben Steine zu benutzen!!! TZ,TZ,TZ... Am besten spielen alle Bands nächstes Jahr nur noch in Zimmerlautstärke, da die Gefahr eines Hörsturzes zu groß ist... Die langen Haare müssen auch ab bezüglich der Gefahr auf Gehirnerschütterung! :)

Hast du getrunken?^^
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
wenn ihr die vollassis wart die die kleinen mistdinger mit voller pulle in die laufende menschenmenge vorm wikingerdorf geschossen habt, dann seid froh das ihr nicht vor ort was vor den kopf bekommen habt!
schonmal drüber nachgedacht, was passieren kann...wenn z.b. ein brillenträger so ein teil aus heiterem himmel ins gesicht bekommt ? es gibt sicher witzigeres...
 

Lao Tse

Newbie
21 Juni 2010
28
0
46
wenn ihr die vollassis wart die die kleinen mistdinger mit voller pulle in die laufende menschenmenge vorm wikingerdorf geschossen habt, dann seid froh das ihr nicht vor ort was vor den kopf bekommen habt!
schonmal drüber nachgedacht, was passieren kann...wenn z.b. ein brillenträger so ein teil aus heiterem himmel ins gesicht bekommt ? es gibt sicher witzigeres...

Vollidiot. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
och, nicht gleich so böse...
ne, wackinger dorf und große menschen mengen waren wir nicht, zu unserer verteidigung... ging bei uns eigentlich nur zum nachbarzeltplatz, weil die auch so ein ding hatten... war luschtig, und ein bissl spass wird ja wohl noch erlaubt sein!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
och, nicht gleich so böse...
ne, wackinger dorf und große menschen mengen waren wir nicht, zu unserer verteidigung... ging bei uns eigentlich nur zum nachbarzeltplatz, weil die auch so ein ding hatten... war luschtig, und ein bissl spass wird ja wohl noch erlaubt sein!

spass ist ok, aber das was ich geschrieben hab ist auch passiert und das ist dann kein spass mehr...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wenn ihr die vollassis wart die die kleinen mistdinger mit voller pulle in die laufende menschenmenge vorm wikingerdorf geschossen habt, dann seid froh das ihr nicht vor ort was vor den kopf bekommen habt!
schonmal drüber nachgedacht, was passieren kann...wenn z.b. ein brillenträger so ein teil aus heiterem himmel ins gesicht bekommt ? es gibt sicher witzigeres...

Ich glaub ich weiss, wo du meinst, aber wurden die Teile da nicht in die Luft geschossen? o_O
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ok, ich bin da ja auch nicht stehen geblieben...hab nur aufgepasst das ich keine abbekomme ;)

Ich kenne nämlich die Leute die das gemacht haben und ich weiss nur, das die einmal auf bitten eines vorbeigehenden horizontal geschossen haben, weil der das Ding nämlich unbedingt mal abkriegen wollte!
Naja es flog an ihm vorbei und schoß einem anderen vorbeigehendem das Bier aus der Hand, dieser guckte ziemlich verdutzt, wo das gute Zeug denn hin war, kriegte dann aber auch gleich ein neues, dann war eigentlich gut! :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich kenne nämlich die Leute die das gemacht haben und ich weiss nur, das die einmal auf bitten eines vorbeigehenden horizontal geschossen haben, weil der das Ding nämlich unbedingt mal abkriegen wollte!
Naja es flog an ihm vorbei und schoß einem anderen vorbeigehendem das Bier aus der Hand, dieser guckte ziemlich verdutzt, wo das gute Zeug denn hin war, kriegte dann aber auch gleich ein neues, dann war eigentlich gut! :D

entweder waren das nicht die selben oder ich habe eine andere wahrnehmung :D
als ich da längs gekommen bin haben sie die dinger 100% gute 30m nach vorne weg geschossen..runtergekommen sind sie etwa an dem "seiteneingang" zum wickingerdorf/vorplatz.