stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaaa, aber dann machts PLOPP, du kannst wieder gehen und bist dann ganz weit weg... :(
*wein*

Aber mach ruhig, wenns ne reelle Chance ist, solltest du dir nichts von einem kleinen, weinenden Mädchen sagen lassen. ;)
Ich muss auch gucken, was ich mache, wenns mit der Uni nicht klappt. Ob ich in Hannover bleibe, oder auch in den Norden, vielleicht sogar nach Hamburg, ziehe. Ich mag Hamburg, es ist eine tolle Stadt. :)
Oder ich bleib hier. Muss mal gucken, wo ich n Job finde. Orion oder son Scheiß klingt echt gut. Meine Kollegen vorhin sagten, ich würd da voll hin passen. Ich fasse das einfach mal als "gut gemeint" auf. Vielleicht mach ich das ja. Bevor ich zu Hause hocke und in Selbstmitleid versinke, weil mich ne Uni nicht will.

ORION??? äh...wie jetzt??? *g*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.898
128
Oumpfgard
Das kann ich Dir nicht sagen. Über Geld redet man nicht, nicht mal bei meiner Firma. Ich weiß es ehrlich nicht. Was genau machst Du denn grade beruflich? Sollte ja zum Thema passen ;)

Ja darum sollte es ja wenn sowieso privat sein, manchmal gibts da ja son festen Satz oder so! o_O

Ich mache immoment leider garnichts, mein Zivildienst ist jetzt vorbei und ich habe eigentlich noch Urlaub bez. Krankschreibung! :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auweia...

*Schultern durchknet*
*Hackbällchen mit Knofel ins Mäulchen stopf*
*Noch ein Bier reich*

war heftig?

*genieß*
*kau*
Ach,meine Liebe.Quasi ein Tag zum Abgewöhnen.Nich viel los,so einsatzmäßig,aber hier haben sie's mir gut besorgt.Schön ne Liste abgeschmiert und darin durfte ich erstmal das ganze Jahr nachtragen und noch all so'n Zirkus,wegen Vertretern am Wochenende.Zum Kotzen.
Und hier sind ja auch fast nur noch Spinner am Werk.Hab grad mal'n bischen nachgelesen.Auweia.Ich werde den Bereich meiden und vielleicht noch blöde Kommentare dazu abgeben.:D
*knuddel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*genieß*
*kau*
Ach,meine Liebe.Quasi ein Tag zum Abgewöhnen.Nich viel los,so einsatzmäßig,aber hier haben sie's mir gut besorgt.Schön ne Liste abgeschmiert und darin durfte ich erstmal das ganze Jahr nachtragen und noch all so'n Zirkus,wegen Vertretern am Wochenende.Zum Kotzen.
Und hier sind ja auch fast nur noch Spinner am Werk.Hab grad mal'n bischen nachgelesen.Auweia.Ich werde den Bereich meiden und vielleicht noch blöde Kommentare dazu abgeben.:D
*knuddel*

ARGH. Der SuperGau wenn Listen plötzlich weg sind :(

Das sind gar nicht so viele Spinner. Aber die paar die spinnen sind halt ultrafleissig :D Das gibt sich auch wieder, kennen wir doch schon!

*noch ein Stück Pflaumenkuchen mit Zimt und Baiser oben druff nachreich* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ARGH. Der SuperGau wenn Listen plötzlich weg sind :(

Das sind gar nicht so viele Spinner. Aber die paar die spinnen sind halt ultrafleissig :D Das gibt sich auch wieder, kennen wir doch schon!

*noch ein Stück Pflaumenkuchen mit Zimt und Baiser oben druff nachreich* :)

Furchtbarer Tag,irgendwie.Mußte mich mal wieder mächtig aufregen.:o:(

Na hoffentlich.Ich hasse es,wenn sich alle am Arsch kriegen.Bin manchmal doch zu sehr der Harmonie-Typ.:(

:eek::eek: *schnupper*
Hey,sehr schön.*strahl*
Danke dir.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Furchtbarer Tag,irgendwie.Mußte mich mal wieder mächtig aufregen.:o:(

Na hoffentlich.Ich hasse es,wenn sich alle am Arsch kriegen.Bin manchmal doch zu sehr der Harmonie-Typ.:(

:eek::eek: *schnupper*
Hey,sehr schön.*strahl*
Danke dir.:)

Ach, da musst Du dich nicht aufregen. Das ist es doch gar nicht wert. Und IMMER FriedeFreudeFannkuchen *gg* geht doch gar nicht bei so vielen Menschen... ;)

Also der Kuchen nä? den hat meine Mum gebacken. Ich probier den erst morgen...aber als sie den beschrieben hatte, hatte ich Sabber...und da dachte ich, lass man den Wizz probieren :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach, da musst Du dich nicht aufregen. Das ist es doch gar nicht wert. Und IMMER FriedeFreudeFannkuchen *gg* geht doch gar nicht bei so vielen Menschen... ;)

Also der Kuchen nä? den hat meine Mum gebacken. Ich probier den erst morgen...aber als sie den beschrieben hatte, hatte ich Sabber...und da dachte ich, lass man den Wizz probieren :D

Stimmt.Macht man nix.:)

Herrlich.Besten Dank an Ma-domiel.Sehr gut.:)