stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich bin Projektassistentin bei einer Firma die Technik testet :D

Also wir überprüfen neue Handys, Kaffeevollautomaten, Mikrowellen, aber auch websites, e-commerce, onlineshops etc. auf Verbrauch- und Gebrauchbarkeit.
Wie oft steht ein Benutzer vor einem bescheuerten Fahrkartenautomaten und kriegt einfach nicht raus welche Karte er nun ziehen muss. Wie oft verzweifelt man mit einem neuen DVD-Recorder weil die Betriebsanleitung (sowas testen wir auch :D ) einfach Scheisse ist.

Tscha, und für sowas sind wir da :) Usability und User Experience research. Die grössten in Europa *g*

Und iiiiich bin da die mama für alles. Sozusagen. Reisen buchen, Videos schneiden, Texte übersetzen, Videos synchronisieren. Alles mögliche halt. saugeiler Job :)

Sollte mal einigen Ex-Kollegen vorschlagen, auch sowas anzufangen, die wissen ja eh immer, wie alles besser funktioniert, Anleitungen sind ja was für Weicheier.:o:D

"*KRACH* Mann, was fürn Schrott!"
"Du hast das falsch eingespannt..."
"Wenn das da reinpasst, geh ich davon aus, dass das richtig ist!:o"
"Hier steht doch extra, dass man da aufpassen muss! *Anleitung zeig*"
"Kann ich Schwedisch?:o"
"Das steht da auch auf Deutsch!"
"Aber nicht auf der Vorderseite! *wusel und noch was kaputtmach*"
"*verzweifelt wild gestikulier*"

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.898
128
Oumpfgard
Ich bin Projektassistentin bei einer Firma die Technik testet :D

Also wir überprüfen neue Handys, Kaffeevollautomaten, Mikrowellen, aber auch websites, e-commerce, onlineshops etc. auf Verbrauch- und Gebrauchbarkeit.
Wie oft steht ein Benutzer vor einem bescheuerten Fahrkartenautomaten und kriegt einfach nicht raus welche Karte er nun ziehen muss. Wie oft verzweifelt man mit einem neuen DVD-Recorder weil die Betriebsanleitung (sowas testen wir auch :D ) einfach Scheisse ist.

Tscha, und für sowas sind wir da :) Usability und User Experience research. Die grössten in Europa *g*

Und iiiiich bin da die mama für alles. Sozusagen. Reisen buchen, Videos schneiden, Texte übersetzen, Videos synchronisieren. Alles mögliche halt. saugeiler Job :)

Hm das klingt wirklich gut!

Bei euch ist nicht zufällig noch was frei?! xD

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sollte mal einigen Ex-Kollegen vorschlagen, auch sowas anzufangen, die wissen ja eh immer, wie alles besser funktioniert, Anleitungen sind ja was für Weicheier.:o:D

"*KRACH* Mann, was fürn Schrott!"
"Du hast das falsch eingespannt..."
"Wenn das da reinpasst, geh ich davon aus, dass das richtig ist!:o"
"Hier steht doch extra, dass man da aufpassen muss! *Anleitung zeig*"
"Kann ich Schwedisch?:o"
"Das steht da auch auf Deutsch!"
"Aber nicht auf der Vorderseite! *wusel und noch was kaputtmach*"
"*verzweifelt wild gestikulier*"

Seh ich allerdings auch so :D

Nur mach ich dabei nix kaputt - am Computer kann man fast nix falsch einstecken, und als Handwerker kann ich die Stabilität von sonstigen Verbindungen einschätzen :) Nur wenn ich mir gar nicht mehr sicher bin, wird die Anleitung rausgezogen ;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Seh ich allerdings auch so :D

Nur mach ich dabei nix kaputt - am Computer kann man fast nix falsch einstecken, und als Handwerker kann ich die Stabilität von sonstigen Verbindungen einschätzen :) Nur wenn ich mir gar nicht mehr sicher bin, wird die Anleitung rausgezogen ;)

Wird halt alles technischer...und erzähl mal nem Forstwirt um die 50, dass er sich bei unbekannten Maschinen ne Anleitung begucken soll, bevor er drauflos schraubt, wie sonst immer.:D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Ui das klingt schon besser! xD
Wieviel wäre das ungefähr? Zurnot auch per PN!^^

Nicht nach Hamburg gehen!!! :( Dann vermiss ich dich ganz schrecklich dolle.

*Hirnschlacht ganz fest drück*

Hach ja...
Ich werd mcih dann auch mla nach Hause begeben, denke ich.
Unikram erledigen, Pläne für die Weltherrschaft erstellen und heute abend gepflegt hübsch machen und feiern gehen. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.898
128
Oumpfgard
Nicht nach Hamburg gehen!!! :( Dann vermiss ich dich ganz schrecklich dolle.

*Hirnschlacht ganz fest drück*

Hach ja...
Ich werd mcih dann auch mla nach Hause begeben, denke ich.
Unikram erledigen, Pläne für die Weltherrschaft erstellen und heute abend gepflegt hübsch machen und feiern gehen. :D

Och süße, du weisst doch ganz genau, das ich immoment sowieso nirgends hingehe!^^

*arme um dich leg*

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Och süße, du weisst doch ganz genau, das ich immoment sowieso nirgends hingehe!^^

*arme um dich leg*

Jaaa, aber dann machts PLOPP, du kannst wieder gehen und bist dann ganz weit weg... :(
*wein*

Aber mach ruhig, wenns ne reelle Chance ist, solltest du dir nichts von einem kleinen, weinenden Mädchen sagen lassen. ;)
Ich muss auch gucken, was ich mache, wenns mit der Uni nicht klappt. Ob ich in Hannover bleibe, oder auch in den Norden, vielleicht sogar nach Hamburg, ziehe. Ich mag Hamburg, es ist eine tolle Stadt. :)
Oder ich bleib hier. Muss mal gucken, wo ich n Job finde. Orion oder son Scheiß klingt echt gut. Meine Kollegen vorhin sagten, ich würd da voll hin passen. Ich fasse das einfach mal als "gut gemeint" auf. Vielleicht mach ich das ja. Bevor ich zu Hause hocke und in Selbstmitleid versinke, weil mich ne Uni nicht will.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.898
128
Oumpfgard
Jaaa, aber dann machts PLOPP, du kannst wieder gehen und bist dann ganz weit weg... :(
*wein*

Aber mach ruhig, wenns ne reelle Chance ist, solltest du dir nichts von einem kleinen, weinenden Mädchen sagen lassen. ;)
Ich muss auch gucken, was ich mache, wenns mit der Uni nicht klappt. Ob ich in Hannover bleibe, oder auch in den Norden, vielleicht sogar nach Hamburg, ziehe. Ich mag Hamburg, es ist eine tolle Stadt. :)
Oder ich bleib hier. Muss mal gucken, wo ich n Job finde. Orion oder son Scheiß klingt echt gut. Meine Kollegen vorhin sagten, ich würd da voll hin passen. Ich fasse das einfach mal als "gut gemeint" auf. Vielleicht mach ich das ja. Bevor ich zu Hause hocke und in Selbstmitleid versinke, weil mich ne Uni nicht will.

Selbst das dauert doch erstmal noch! Und wos mich letztendlich hinführt weiss ich noch nicht, das werde ich sehen...
*dich tröstend in die Arme nehm und durch dein Haar streichel*

Aber ich wünsche auch dir, ganz ganz viel Glück!