Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Joah, gut, daß ich noch sämtliche WOlfsburger rausgenommen bzw. nicht aufgestellt habe! :D

Ja, 20.28 UHr die Aufstellung noch geändert, schaut jetzt wie folgt aus:

http://yfrog.com/5naufstellunghj

Das sieht doch sehr ordentlich aus...und ich bin froh, Misimovic doch wieder rausgehauen zu haben. Sahin macht das schon :cool::D

Ja, Misimovic war bis 20.01 Uhr drin...dann hab ich die WOB-Aufstellung gesehen... :D UNd Kjaer gleich mit gekickt! :D

Dann wollt ich Sahin, aber dann hätt ich 4 Dortmunder aufm PLatz gehabt...

...von was fürn Scheiss redet Ihr hier?! :confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wahrscheinlich schon bekannt, habe ich aber gerade zum ersten Mal gelesen:

Hoeneß beim Hamburger SV;

Während eines Vortrages von Bernd Hoffmann fragt er ihn:
"Herr Hoffmann, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"

Hoffmann sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben.."

Hoeneß runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"

Bernd Hoffmann nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt:
"Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."

Er lässt Uwe Seeler ins Büro kommen.
Uwe tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?"

Hoffmann lächelt und spricht:
"Uwe, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er:
"Das muss dann wohl ich selbst sein."

Bernd Hoffmann lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Hoeneß, Uwe Seeler kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in München ist der Bayern-Manager ziemlich verwirrt. Er ruft den Oliver Kahn zu sich.

"Hey Olli, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

Kahn guckt verwirrt und sagt:
"Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken."

Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Miroslav Klose`s Schuhe in der Kabine neben ihm.

Er ruft zu ihm rüber: "Hey Miro, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

Klose ruft zurück:
"Hey, das ist einfach. Das bin ich!"

Oliver Kahn lächelt und ruft zurück:
"Super, danke!"

Daraufhin geht er zurück zu Hoeneß und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Miroslav Klose!"

Wütend steht Hoeneß auf, geht auf Oliver Kahn zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Uwe Seeler!"

:D:D:D