Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Morgen süße!^^
*Kuss auf Wange geb und dann Kaffee mach*
Hab noch viel zu tun.Gucke mal gelegentlich hier rein.
Oh wow, danke.![]()
*kreischend in Pool rennt und untertaucht*![]()
*kreischend in Pool rennt und untertaucht*![]()
Bitte! *Kaffee reich*
Ich wollt dir gerade sagen, komm doch einfach hier rein, das ist besser für deine Nerven!![]()
Boah. Alter...was ist das nur für ein KERL????
@ Prinzessin: na rate mal...
Boah. Alter...was ist das nur für ein KERL????
@ Prinzessin: na rate mal...
Ah, also der "Ich sollte meinem Nick für das Allgemeinwohl ein NICHT- davorhängen"-Wackengeher?
Den raff ich auch nciht. Ich bin ja auch der festen Überzeugung, dass das Marc11 ist, der/die sich mit einem neuen Nick angemeldet hat.
*Kaffee-Nachschub hol*
Om nom nom...
Heididei...aber da ich irgendwann hier auch mal Feierabend habe (ich warte seit gefühlten Stunden auf CDs die ich labeln muss...gnaaa) werde ich mich gaaa nich mehr ärgern...
Heididei...aber da ich irgendwann hier auch mal Feierabend habe (ich warte seit gefühlten Stunden auf CDs die ich labeln muss...gnaaa) werde ich mich gaaa nich mehr ärgern...
Uiih, da denkt jemand an mich! *O-Saft und Melone schnapp, dabei noch an nem Raffaelo kau**aufsteh und Kaffee mach, O-Saft press und ne Obstplatte fertig schnippel*
Hihi, ich hab solche Leute auch gern - man kann sich wunderbar abreagieren, und es trifft keinen Falschender Wackengeher raubt einem noch den letzten Nerv....
aber irgendwie hab ich grad spass dran![]()
Japp, Intellekt einer desinfizierten Scheibe Toastbrot...Jop. Wasn Dummbrot...![]()
Uiih, da denkt jemand an mich! *O-Saft und Melone schnapp, dabei noch an nem Raffaelo kau*
Hm also das was du immer so von deinem Job erzählst klingt eigentlich meist ganz gut, was genau ist das eigentlich? Wenn ich mal fragen darf?