stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Boah. Alter...was ist das nur für ein KERL????

@ Prinzessin: na rate mal...

Ah, also der "Ich sollte meinem Nick für das Allgemeinwohl ein NICHT- davorhängen"-Wackengeher? :rolleyes:

Den raff ich auch nciht. Ich bin ja auch der festen Überzeugung, dass das Marc11 ist, der/die sich mit einem neuen Nick angemeldet hat. :D

*Kaffee-Nachschub hol*

Om nom nom...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ah, also der "Ich sollte meinem Nick für das Allgemeinwohl ein NICHT- davorhängen"-Wackengeher? :rolleyes:

Den raff ich auch nciht. Ich bin ja auch der festen Überzeugung, dass das Marc11 ist, der/die sich mit einem neuen Nick angemeldet hat. :D

*Kaffee-Nachschub hol*

Om nom nom...

Heididei...aber da ich irgendwann hier auch mal Feierabend habe (ich warte seit gefühlten Stunden auf CDs die ich labeln muss...gnaaa) werde ich mich gaaa nich mehr ärgern...

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*in den Raum hops*
Einen wunderschönen guten Tag zusammen!
*Turm aus Rocher, Ferrero Küsschen, Mon Cherie und ganz vielen Raffaelo bau und auf die Theke stell*
*aufsteh und Kaffee mach, O-Saft press und ne Obstplatte fertig schnippel*
Uiih, da denkt jemand an mich! *O-Saft und Melone schnapp, dabei noch an nem Raffaelo kau*
der Wackengeher raubt einem noch den letzten Nerv....

aber irgendwie hab ich grad spass dran :D
Hihi, ich hab solche Leute auch gern - man kann sich wunderbar abreagieren, und es trifft keinen Falschen :D
Jop. Wasn Dummbrot... :D
Japp, Intellekt einer desinfizierten Scheibe Toastbrot...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hm also das was du immer so von deinem Job erzählst klingt eigentlich meist ganz gut, was genau ist das eigentlich? Wenn ich mal fragen darf?

Ich bin Projektassistentin bei einer Firma die Technik testet :D

Also wir überprüfen neue Handys, Kaffeevollautomaten, Mikrowellen, aber auch websites, e-commerce, onlineshops etc. auf Verbrauch- und Gebrauchbarkeit.
Wie oft steht ein Benutzer vor einem bescheuerten Fahrkartenautomaten und kriegt einfach nicht raus welche Karte er nun ziehen muss. Wie oft verzweifelt man mit einem neuen DVD-Recorder weil die Betriebsanleitung (sowas testen wir auch :D ) einfach Scheisse ist.

Tscha, und für sowas sind wir da :) Usability und User Experience research. Die grössten in Europa *g*

Und iiiiich bin da die mama für alles. Sozusagen. Reisen buchen, Videos schneiden, Texte übersetzen, Videos synchronisieren. Alles mögliche halt. saugeiler Job :)