stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja,fein Ding!:D

Aber mit Cranberrisaft verbinde ich Blasenentzündungen.....soll ja so toll dabei helfen!:confused::D

Ich nehm dann lieber mit o-Saft!:cool:
Und nicht geizen mit der Mischung...ist ja schon fast WE!:cool:

Cranberries < > Blasenentzünding....

WTF??? :D

Ok, dann halt Osaft...
*Glas nehm*
*Wodka halb voll rinpütter*
*Osaft reinbrüll*

So?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wow! ich weiß nicht mal wie man die anbaut...irgendwie in Wasser oder? Achja. Ich wollte Dich im Oktober eh mal besuchen *anstrahl*

:confused: Reis baut man in Wasser an. Cranberries wachsen an kleinen Büschen, die man einfach in Erde pflanzt! Ich bin mir nicht so ganz sicher, wann die ganz reif sind, imo sind sie zart rosa. Vielleicht brauchen die ja noch bis Oktober, schaunmermalnech! Dann kannste auch eine essen, sind nämlich nicht so richtig viele.:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Cranberries < > Blasenentzünding....

WTF??? :D

Ok, dann halt Osaft...
*Glas nehm*
*Wodka halb voll rinpütter*
*Osaft reinbrüll*

So?

Nein,das szimmt. Echt. Soll helfen,wenn man öfter darunter leidet und nicht dauernd Medikamente dagegen nehmen möchte.;)

"Um ihre vorbeugende Wirkung und Heilkraft bei Blasen- und Harnwegsentzündungen wusste die Indianer Nordamerikas (dort wächst die Cranberry, eine Verwandte unserer heimischen Preisselbeere). Im Jahr 1923 haben amerikanische Ärzte erstmals die Cranberry-Anwendungen der Indianer unter die Lupe genommen und haben nachgewiesen: In der Beere stecken natürliche antibiotische Kräfte.Und erst 1994 hat man an der Rutger State Universität in New Jersey die Substanzen gefunden, die sich ideal als Naturmedizin gegen Harnwegs-Infektionen eignet."

Mir egal,ich kenn sowas nicht.:cool:

Ja,so ist goldrichtig....

Ist deine Festival Saison jetzt auch zu Ende?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:confused: Reis baut man in Wasser an. Cranberries wachsen an kleinen Büschen, die man einfach in Erde pflanzt! Ich bin mir nicht so ganz sicher, wann die ganz reif sind, imo sind sie zart rosa. Vielleicht brauchen die ja noch bis Oktober, schaunmermalnech! Dann kannste auch eine essen, sind nämlich nicht so richtig viele.:D

Ich hab halt kürzlich ne Doku gesehen über Cranberrie-Farmer, die haben die Dinger aus dem Wasser geholt...:confused:

Wegen Oktober: Wann würde es Dir denn passen? Ich würde so gerne mal zu Besuch kommen, so 3 Tage oder vier? Einfach mal RUHE? Wald? Hach...Ich koch auch Labskaus für Euch :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Ich hab halt kürzlich ne Doku gesehen über Cranberrie-Farmer, die haben die Dinger aus dem Wasser geholt...:confused:

Wegen Oktober: Wann würde es Dir denn passen? Ich würde so gerne mal zu Besuch kommen, so 3 Tage oder vier? Einfach mal RUHE? Wald? Hach...Ich koch auch Labskaus für Euch :D

Hm, vielleicht mache ich da was völlig falsch.:confused: Morgen mal googeln geh.

Bis wann musst du das denn spätestens wissen? Im Oktober sind Herbstferien und wir wollten noch ein paar Tage zum Kiten nach Dänemark, wissen aber noch nicht genau wann, wollten das eigentlich kurzfristig entscheiden, wegen Wind. Ruf mich doch mal an, dann können wir uns beide vor einen Kalender setzen und was austüdeln.:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63