Juhu, meine allerersten eigenen Cranberries werden reif.![]()
Wow! ich weiß nicht mal wie man die anbaut...irgendwie in Wasser oder? Achja. Ich wollte Dich im Oktober eh mal besuchen *anstrahl*
Juhu, meine allerersten eigenen Cranberries werden reif.![]()
Ja,fein Ding!
Aber mit Cranberrisaft verbinde ich Blasenentzündungen.....soll ja so toll dabei helfen!
Ich nehm dann lieber mit o-Saft!
Und nicht geizen mit der Mischung...ist ja schon fast WE!![]()
Wow! ich weiß nicht mal wie man die anbaut...irgendwie in Wasser oder? Achja. Ich wollte Dich im Oktober eh mal besuchen *anstrahl*
Cranberries < > Blasenentzünding....
WTF???
Ok, dann halt Osaft...
*Glas nehm*
*Wodka halb voll rinpütter*
*Osaft reinbrüll*
So?
Cranberries < > Blasenentzünding....
WTF???
Ok, dann halt Osaft...
*Glas nehm*
*Wodka halb voll rinpütter*
*Osaft reinbrüll*
So?
Reis baut man in Wasser an. Cranberries wachsen an kleinen Büschen, die man einfach in Erde pflanzt! Ich bin mir nicht so ganz sicher, wann die ganz reif sind, imo sind sie zart rosa. Vielleicht brauchen die ja noch bis Oktober, schaunmermalnech! Dann kannste auch eine essen, sind nämlich nicht so richtig viele.
![]()
Mir egal,ich kenn sowas nicht.![]()
Die schmecken gut, du musst dich nur von der Blasenassoziation frei machen!![]()
Ja,so ist goldrichtig....
Ist deine Festival Saison jetzt auch zu Ende?
Man bekommt keine Blasenentzündung von Cranberries, sie sind gut gegen Blasenprobleme!![]()
Ich hab halt kürzlich ne Doku gesehen über Cranberrie-Farmer, die haben die Dinger aus dem Wasser geholt...
Wegen Oktober: Wann würde es Dir denn passen? Ich würde so gerne mal zu Besuch kommen, so 3 Tage oder vier? Einfach mal RUHE? Wald? Hach...Ich koch auch Labskaus für Euch![]()
Schmeckt super mit Apfel-Trauben-Saft.Das kann ich nicht!
Nein,den Saft kenn ich wohl...schmecht bissel herb,wenn ich mich recht erinner!
Außerdem meinte ich,daß ich keine Blasenentzündungen kenne!![]()
Womit habe ich jetzt bitte diesen unprovozierten Wutausbruch deinerseits verdient?NEIN! Echt???
*HackBALL an Döz donnert*![]()
Schmeckt super mit Apfel-Trauben-Saft.
Womit habe ich jetzt bitte diesen unprovozierten Wutausbruch deinerseits verdient?![]()
*Hackball-salve abfeuer*![]()
Kannich JETZT anrufen?