Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.238
- 68.433
- 158
Hab auch schon drei Miezekatzen verloren, zwei davon mit 14 durch Krebs und eine mit drei Jahren, wurde erschossen vom Jäger.
*knuff*
Hab auch schon drei Miezekatzen verloren, zwei davon mit 14 durch Krebs und eine mit drei Jahren, wurde erschossen vom Jäger.
*knuff*
Japp, war einer von der üblen Sorte, hat auch meinen Hund bedroht. Der schoss auf alles was sich bewegte.Erschossen ist wirklich BitterEin guter Freund von mir ist Jäger, der regt sich gerne mal über seine älteren, eingeschworenen "Kollegen" auf, die im Bezug auf Haustiere nicht grade freundlich sind und gerne auch mal Spaziergängern sagen, dass wenn sie ihren Hund nicht anleinen, der ihnen "zufällig" vor den Lauf rennt..
![]()
Meine Katze ist tot...![]()
Hab heute Nacht ne Katze vom Dach gerettet.![]()
hihi, sehr schön![]()
Hab heute Nacht ne Katze vom Dach gerettet.![]()
Haste mitm Besen runtergescheucht?![]()
Ja,weil die Hausbewohner zu doof waren,mal selber ein Dachfenster zu öffnen.![]()