Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Danke.

Alter. 14 Jahre und eventuell Krebs? Keine AHnung. Hab sie nur noch selten gesehn, da sie bei meiner Mutter lebt, aber hm, irgendwie bin ich doch traurig.:(

Schade!
Aber mit 14 hat sie ja eh ein recht gutes Alter erreicht, denke ich.
Ja, auch der Verlust einer Katze kann sehr schmerzen, auch wenn man sich schon darauf einstellen kann. Hab selber schon ein paar verloren.
Allerdings sind die immer auf einmal weg gewesen...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Schade!
Aber mit 14 hat sie ja eh ein recht gutes Alter erreicht, denke ich.
Ja, auch der Verlust einer Katze kann sehr schmerzen, auch wenn man sich schon darauf einstellen kann. Hab selber schon ein paar verloren.
Allerdings sind die immer auf einmal weg gewesen...

Joa, doch. Wenn ich so dran denke, wie abgemagert die war und wie sehr sie von Parasiten befallen war. Naja, meine Mutter hat nen guten Sinn für Sarkasmus bewiesen und sie bei einem Gewicht von gefühlten 100g Molly genannt. Hat sich aber shcnell gebessert und sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.:D
Hm, war ne tolle Katze.:(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Joa, doch. Wenn ich so dran denke, wie abgemagert die war und wie sehr sie von Parasiten befallen war. Naja, meine Mutter hat nen guten Sinn für Sarkasmus bewiesen und sie bei einem Gewicht von gefühlten 100g Molly genannt. Hat sich aber shcnell gebessert und sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.:D
Hm, war ne tolle Katze.:(

Naja, mit so ein bisschen Sarkasmus kann man sich vieles leichter machen.
Unser Kater leidet auch unter Adipositas :D