Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.155
22.789
168
36
Soooo viele RPGs, die toll ausschauen und die ich eh alle nie schaffen werden, ich will doch auch noch zum lesen kommen..

Hab auch schon drei Miezekatzen verloren, zwei davon mit 14 durch Krebs und eine mit drei Jahren, wurde erschossen vom Jäger.

Erschossen ist wirklich Bitter:( Ein guter Freund von mir ist Jäger, der regt sich gerne mal über seine älteren, eingeschworenen "Kollegen" auf, die im Bezug auf Haustiere nicht grade freundlich sind und gerne auch mal Spaziergängern sagen, dass wenn sie ihren Hund nicht anleinen, der ihnen "zufällig" vor den Lauf rennt..:mad::mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.246
68.448
158
Erschossen ist wirklich Bitter:( Ein guter Freund von mir ist Jäger, der regt sich gerne mal über seine älteren, eingeschworenen "Kollegen" auf, die im Bezug auf Haustiere nicht grade freundlich sind und gerne auch mal Spaziergängern sagen, dass wenn sie ihren Hund nicht anleinen, der ihnen "zufällig" vor den Lauf rennt..:mad::mad:
Japp, war einer von der üblen Sorte, hat auch meinen Hund bedroht. Der schoss auf alles was sich bewegte.

Nuja, ich hau mich nun trotzdem mal inne Koje....N8! :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh. das muss ich mir zu hause nomma anschaun. *zahlenslap* :rolleyes: hui, und samstag gehts dann mitm tattoo voran, ich freeuu mich :):D