• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Achso,ich dachte ihr treibt es auf dem Wäscheberg.:D:D
Dann ist es kein Wunder,wenn die Klamotten knubbelig werden.:D

alte Sau!

Mein Freund findet im StudiVZ "Miss Bikini 2010" toll.Na super.
Soll der sich doch da eine suchen. Der konnt au in Wacken die ganze Zeit über nix anderes reden als irgendwelche Weiber, die da halb nackt rumrennen und dass er sich ja davon eine suchen könnte. Geil, wa? :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
alte Sau!

Mein Freund findet im StudiVZ "Miss Bikini 2010" toll.Na super.
Soll der sich doch da eine suchen. Der konnt au in Wacken die ganze Zeit über nix anderes reden als irgendwelche Weiber, die da halb nackt rumrennen und dass er sich ja davon eine suchen könnte. Geil, wa? :rolleyes:

:D:D

:eek::eek::eek::(:(:(:(
Idiot.
Kann man ja denken,aber doch nicht sagen,während die Freundin daneben sitzt.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Frag mal Fledermausi.Sie hat mich nackt beim duschen fotografiert.:D

lol :D
Ich werd ihm einfach erzählen, dass ich gestern beim Kollegen war. Auf den ist er immer ganz schön eifersüchtig -.- Sag ich, wie toll das Streifenhörnchen is und dass ich nun auch gern eins hätte^^ Da isser dann wieder beleidigt :rolleyes:

Naja, bin mal duschen, die bösen Gedanken wegspülen^^

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
lol :D
Ich werd ihm einfach erzählen, dass ich gestern beim Kollegen war. Auf den ist er immer ganz schön eifersüchtig -.- Sag ich, wie toll das Streifenhörnchen is und dass ich nun auch gern eins hätte^^ Da isser dann wieder beleidigt :rolleyes:

Naja, bin mal duschen, die bösen Gedanken wegspülen^^

Kommt immer gut.:D:D
Scheint ja echt ein wenig seltsam zu sein,dein Freund.:eek:

das werd ich auch jetzt erstmal machen.Und dann frühstücken.:)