stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bier? Schick?

nagut....*slürp*

WIE KANN DAS ANGEHEN? 6 Socken in Maschine, 5 Socken AUS Maschine...hilfe..je-des mal....irgendwas frisst die...

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bier? Schick?

nagut....*slürp*

WIE KANN DAS ANGEHEN? 6 Socken in Maschine, 5 Socken AUS Maschine...hilfe..je-des mal....irgendwas frisst die...

Das kenn ich auch.

An Bier gibt es nichts auszusetzen. Aber das verstehen ja die meisten Frauen nicht *G*

Ich hoffe mein Vadder hat für seinen Geburtstag heute abend noch Oktoberfestbier kriegen können, da hab ich mal wieder lust drauf!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das kenn ich auch.

An Bier gibt es nichts auszusetzen. Aber das verstehen ja die meisten Frauen nicht *G*

Ich hoffe mein Vadder hat für seinen Geburtstag heute abend noch Oktoberfestbier kriegen können, da hab ich mal wieder lust drauf!

Öi, erzähl Du mir nix von "keine Ahnung von Bier..."

Aber dieses Jahr hat meine Begeisterung ARG nachgelassen. Ich mag es nur noch selten...

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*in den Raum stolpere*
*in den Pool plumpse*
Herrgott, ich treibe mich zu oft in den falschen Threads rum - man glaubt gar nicht, wie viele Affen es geschafft haben, sich einen Nick zuzulegen. Seit wann haben die Zoos in Deutschland eigentlich Computer in den Primatengehegen? :o

*Kings schnapp*

Ach, N'abend Leute - vor lauter "ich-bin-von-Idioten-umgeben"-Gewhine hätte ich glatt den guten Umgangston für die normalen Leute vergessen :o

Fledermausi

23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
*in den Raum stolpere*
*in den Pool plumpse*
Herrgott, ich treibe mich zu oft in den falschen Threads rum - man glaubt gar nicht, wie viele Affen es geschafft haben, sich einen Nick zuzulegen. Seit wann haben die Zoos in Deutschland eigentlich Computer in den Primatengehegen? :o

*Kings schnapp*

Ach, N'abend Leute - vor lauter "ich-bin-von-Idioten-umgeben"-Gewhine hätte ich glatt den guten Umgangston für die normalen Leute vergessen :o

Du hast es ja wenigstens noch bemerkt. Guten Abend auch!

*mitindenpoolhüpf*

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
ich bin schon so daneben das ich es vergessen habe bevor ich versuchte mich im pool zu ertränken :) sorry...
Guten abend nochmal :) ich geb auch noch ne runde bierchen

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Du hast es ja wenigstens noch bemerkt. Guten Abend auch!

*mitindenpoolhüpf*
Hallo Mausi... Ach, ich sags dir, lauter Trottel. Die einen whinen über Crowdsurfer, die nächsten darüber, dass man sexuell belästigt wird und die dritten (also nicht die Zähne, sondern die Typen) flennen, weil man beim Crowdsurfen den Slip ausgezogen bekommt. HALLO? Wer im String surft, dürfte sich meineserachtens so wenig wundern wie der Typ, der Abends an die U-Bahn einen 100er legt und am nächsten Morgen nicht wiederfindet. :o

Und zu guter Letzt wurde ich heute auf der Beerdigung auch noch erleuchtet: Ich bin ein schlechter Mensch, weil Gottlosigkeit per se eine negative Eigenschaft ist. So sieht es zumindest ein Pfarrer in Neustadt an der Weinstraße. Fragt sich nur, warum 90% der hinterfotzigen, vorurteilsbehafteten und/oder niederträchtigen Leute, die ich bislang getroffen habe, sich selbst allesamt als Christen sahen. Vielleicht treffe ich ja nur zu wenige Atheisten, aber das dürfte bei mir eigentlich schon so ziemlich ausgeglichen sein :o
ich bin schon so daneben das ich es vergessen habe bevor ich versuchte mich im pool zu ertränken :) sorry...
Guten abend nochmal :) ich geb auch noch ne runde bierchen
Na super, und für mich wieder nix :o

Fledermausi

23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Hallo Mausi... Ach, ich sags dir, lauter Trottel. Die einen whinen über Crowdsurfer, die nächsten darüber, dass man sexuell belästigt wird und die dritten (also nicht die Zähne, sondern die Typen) flennen, weil man beim Crowdsurfen den Slip ausgezogen bekommt. HALLO? Wer im String surft, dürfte sich meineserachtens so wenig wundern wie der Typ, der Abends an die U-Bahn einen 100er legt und am nächsten Morgen nicht wiederfindet. :o

Und zu guter Letzt wurde ich heute auf der Beerdigung auch noch erleuchtet: Ich bin ein schlechter Mensch, weil Gottlosigkeit per se eine negative Eigenschaft ist. So sieht es zumindest ein Pfarrer in Neustadt an der Weinstraße. Fragt sich nur, warum 90% der hinterfotzigen, vorurteilsbehafteten und/oder niederträchtigen Leute, die ich bislang getroffen habe, sich selbst allesamt als Christen sahen. Vielleicht treffe ich ja nur zu wenige Atheisten, aber das dürfte bei mir eigentlich schon so ziemlich ausgeglichen sein :o

*einecolarüberreich*;):D

*tröstendübersköpfchenstreichel*

Mach Dir nix draus! Die Dummen selektieren sich von allein!!!:p

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country

Sorry, ich hab deine coke nochmal kalt gestellt, damit sie wirklich nur 3 grad hat :)

Ich nehm alles zurück, du armer, dein tag war wirklich unangenehm- das tut mir leid.

Und bezüglich der dummen menschen, so leute hab ich auf der arbeit täglich und ja-sie selektieren sich selbst...

*versöhnungscokereich*
Ich wünsche euch ne ruhige nacht mit erholsamem schlaf...

Fledermausi

23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Sorry, ich hab deine coke nochmal kalt gestellt, damit sie wirklich nur 3 grad hat :)

Ich nehm alles zurück, du armer, dein tag war wirklich unangenehm- das tut mir leid.

Und bezüglich der dummen menschen, so leute hab ich auf der arbeit täglich und ja-sie selektieren sich selbst...

*versöhnungscokereich*

Der King ist schon wieder verschollen....wie schade!:(

Was solls, dann trinken wir eben einen zusammen!;)

*bierchenköpfundrüberreich*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*einecolarüberreich*;):D

*tröstendübersköpfchenstreichel*

Mach Dir nix draus! Die Dummen selektieren sich von allein!!!:p
Danke dir!

*versöhnungscokereich*
Achso ;)
Naja, so unangenehm war er an sich gar nicht (sieht man davon ab, dass ich den Autositz nicht mehr sehen kann (immerhin nochmal quer durch Deutschland getingelt - zwei mal...), aber zumindest waren 280 Seiten Pratchett zum Trösten unterwegs ;)

Ja wirklich? Ich habe so das Gefühl, dass sie sich nur in dunkle Ecken zurückziehen, um sich zu vermehren und damit die Welt nur noch weiter in die Verdummung stürzen :o
Der King ist schon wieder verschollen....wie schade!:(

Sooo schnell bin ich auch wieder nicht aus der Welt ;)