Bier? Schick?
nagut....*slürp*
WIE KANN DAS ANGEHEN? 6 Socken in Maschine, 5 Socken AUS Maschine...hilfe..je-des mal....irgendwas frisst die...
Bier? Schick?
nagut....*slürp*
WIE KANN DAS ANGEHEN? 6 Socken in Maschine, 5 Socken AUS Maschine...hilfe..je-des mal....irgendwas frisst die...
Das kenn ich auch.
An Bier gibt es nichts auszusetzen. Aber das verstehen ja die meisten Frauen nicht *G*
Ich hoffe mein Vadder hat für seinen Geburtstag heute abend noch Oktoberfestbier kriegen können, da hab ich mal wieder lust drauf!
*in den Raum stolpere*
*in den Pool plumpse*
Herrgott, ich treibe mich zu oft in den falschen Threads rum - man glaubt gar nicht, wie viele Affen es geschafft haben, sich einen Nick zuzulegen. Seit wann haben die Zoos in Deutschland eigentlich Computer in den Primatengehegen?
*Kings schnapp*
Ach, N'abend Leute - vor lauter "ich-bin-von-Idioten-umgeben"-Gewhine hätte ich glatt den guten Umgangston für die normalen Leute vergessen![]()
ich bin schon so daneben das ich es vergessen habe bevor ich versuchte mich im pool zu ertränkensorry...
Guten abend nochmalich geb auch noch ne runde bierchen
Hallo Mausi... Ach, ich sags dir, lauter Trottel. Die einen whinen über Crowdsurfer, die nächsten darüber, dass man sexuell belästigt wird und die dritten (also nicht die Zähne, sondern die Typen) flennen, weil man beim Crowdsurfen den Slip ausgezogen bekommt. HALLO? Wer im String surft, dürfte sich meineserachtens so wenig wundern wie der Typ, der Abends an die U-Bahn einen 100er legt und am nächsten Morgen nicht wiederfindet.Du hast es ja wenigstens noch bemerkt. Guten Abend auch!
*mitindenpoolhüpf*
Na super, und für mich wieder nixich bin schon so daneben das ich es vergessen habe bevor ich versuchte mich im pool zu ertränkensorry...
Guten abend nochmalich geb auch noch ne runde bierchen
Hallo Mausi... Ach, ich sags dir, lauter Trottel. Die einen whinen über Crowdsurfer, die nächsten darüber, dass man sexuell belästigt wird und die dritten (also nicht die Zähne, sondern die Typen) flennen, weil man beim Crowdsurfen den Slip ausgezogen bekommt. HALLO? Wer im String surft, dürfte sich meineserachtens so wenig wundern wie der Typ, der Abends an die U-Bahn einen 100er legt und am nächsten Morgen nicht wiederfindet.
Und zu guter Letzt wurde ich heute auf der Beerdigung auch noch erleuchtet: Ich bin ein schlechter Mensch, weil Gottlosigkeit per se eine negative Eigenschaft ist. So sieht es zumindest ein Pfarrer in Neustadt an der Weinstraße. Fragt sich nur, warum 90% der hinterfotzigen, vorurteilsbehafteten und/oder niederträchtigen Leute, die ich bislang getroffen habe, sich selbst allesamt als Christen sahen. Vielleicht treffe ich ja nur zu wenige Atheisten, aber das dürfte bei mir eigentlich schon so ziemlich ausgeglichen sein
Na super, und für mich wieder nix![]()
Hallo Mausi... Ach, ich sags dir, lauter Trottel. Die einen whinen über Crowdsurfer, die nächsten darüber, dass man sexuell belästigt wird und die dritten (also nicht die Zähne, sondern die Typen) flennen, weil man beim Crowdsurfen den Slip ausgezogen bekommt. HALLO? Wer im String surft, dürfte sich meineserachtens so wenig wundern wie der Typ, der Abends an die U-Bahn einen 100er legt und am nächsten Morgen nicht wiederfindet.
Und zu guter Letzt wurde ich heute auf der Beerdigung auch noch erleuchtet: Ich bin ein schlechter Mensch, weil Gottlosigkeit per se eine negative Eigenschaft ist. So sieht es zumindest ein Pfarrer in Neustadt an der Weinstraße. Fragt sich nur, warum 90% der hinterfotzigen, vorurteilsbehafteten und/oder niederträchtigen Leute, die ich bislang getroffen habe, sich selbst allesamt als Christen sahen. Vielleicht treffe ich ja nur zu wenige Atheisten, aber das dürfte bei mir eigentlich schon so ziemlich ausgeglichen sein
Na super, und für mich wieder nix![]()
Sorry, ich hab deine coke nochmal kalt gestellt, damit sie wirklich nur 3 grad hat![]()
Ich nehm alles zurück, du armer, dein tag war wirklich unangenehm- das tut mir leid.
Und bezüglich der dummen menschen, so leute hab ich auf der arbeit täglich und ja-sie selektieren sich selbst...
*versöhnungscokereich*
Ich wünsche euch ne ruhige nacht mit erholsamem schlaf...
Danke dir!*einecolarüberreich*
*tröstendübersköpfchenstreichel*
Mach Dir nix draus! Die Dummen selektieren sich von allein!!!![]()
AchsoSorry, ich hab deine coke nochmal kalt gestellt, damit sie wirklich nur 3 grad hat![]()
Ich nehm alles zurück, du armer, dein tag war wirklich unangenehm- das tut mir leid.
Und bezüglich der dummen menschen, so leute hab ich auf der arbeit täglich und ja-sie selektieren sich selbst...
*versöhnungscokereich*
Ich wünsche euch ne ruhige nacht mit erholsamem schlaf...
Der King ist schon wieder verschollen....wie schade!![]()