Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
Haben alle Bange,wegen der Loveparade.Da will keiner in der Zeitung stehen.
Ach DESWEGEN!:rolleyes:
Das sich daraus eine Panik bilden könnte, oder was?:confused:
Ist ja lächerlich....Gibbet schon seit Jahren und is noch nie was passiert....
Das einzige was dran stört sind junge dumme Hupfer die im Moshpit mit den Füßen treten, das ist ein No Go!
Aber sonst.....Ist immer schön anzusehen und die meisten wissen auch wie sie sich zu verhalten haben....

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
ich denk auchd as das irgentwie dazu gehört. na ist jedem seine meinung. ich denke jeder weiß ob er sich in einen pit reintraut oder nicht. ich trau mich nicht, aber ich kuck mir auch gerne mal sowas von außen an. solln se machen die jungen hüpfer. aber rücksicht is ja wohl inbegriffen in so einer sache. :)

Das mit der rücksicht ist halt genau der Knotenpunkt für mich. Wenn alle brav drauf Aufpassen, dass keine außenstehenden reingezogen werden und Leuten die hinfallen schnell aufgeholfen wird, hab ich da nicht wirklich viel gegen.
Aber wenn ich dann wieder diese Bollo Straight Edge Windmühlen Ninjakick Idioten sehe, da krieg ich das kotzen. Die wollen ja sogar oft wen damit erwischen:mad::mad:
Bei den Reitern fing auch einer damit an und kam mir doch ein wenig zu nah, aber seine Kumpels ham ihn zum Glück schnell wieder ruhig gestellt..

Und jau, von außen oder mal nen blick auf der Leinwand wo das Spektakel aus der Luft gezeigt wird finde ich auch nicht schlecht. Sieht teileweise irgendwie cool aus:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach DESWEGEN!:rolleyes:
Das sich daraus eine Panik bilden könnte, oder was?:confused:
Ist ja lächerlich....Gibbet schon seit Jahren und is noch nie was passiert....
Das einzige was dran stört sind junge dumme Hupfer die im Moshpit mit den Füßen treten, das ist ein No Go!
Aber sonst.....Ist immer schön anzusehen und die meisten wissen auch wie sie sich zu verhalten haben....

Nee,speziell Wacken wurde kritisch beäugt.Da konnten sie sich ein Fiasko mit Verletzten oder Toten nicht leisten.Da wären die Medien drüber hergefallen.
Sonst interessiert das keine Sau.

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
Nee,speziell Wacken wurde kritisch beäugt.Da konnten sie sich ein Fiasko mit Verletzten oder Toten nicht leisten.Da wären die Medien drüber hergefallen.
Sonst interessiert das keine Sau.
Was dieses Unglück mit der Loveparade alles mit sich bringt....Wird sicher noch größere Kreise ziehen....
Dem Veranstalter gehört so in den Arsch getreten und sämtlichen Verantwortlichen auch!:mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
Das mit der rücksicht ist halt genau der Knotenpunkt für mich. Wenn alle brav drauf Aufpassen, dass keine außenstehenden reingezogen werden und Leuten die hinfallen schnell aufgeholfen wird, hab ich da nicht wirklich viel gegen.
Aber wenn ich dann wieder diese Bollo Straight Edge Windmühlen Ninjakick Idioten sehe, da krieg ich das kotzen. Die wollen ja sogar oft wen damit erwischen:mad::mad:
Bei den Reitern fing auch einer damit an und kam mir doch ein wenig zu nah, aber seine Kumpels ham ihn zum Glück schnell wieder ruhig gestellt..

Und jau, von außen oder mal nen blick auf der Leinwand wo das Spektakel aus der Luft gezeigt wird finde ich auch nicht schlecht. Sieht teileweise irgendwie cool aus:D
die violent dancer kann ich auch nicht ab, zum glück hatte ich solche trollis noch nicht vor der nase. sehr gefährlich was die da machen. ich mein sone stahlkappen inne fresse haben is nicht sinn der sache. wenn sich diese mega collen dacer mal als beispiel zu nem kampfsport gehen würden und sich im vollkontakt mit den nackten füßen sich von den " profis " eins rüber ziehen lassen würden. hätten sie viel mehr resept vor solchen aktionen wie sie es betreiben. selbst nackte füße oder auch fäuste köönen mehr als nur weh tun.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hab ich vom Zelt aus gehört:p:D
Der Circle war sehenswert.Sicher mehrere hundert Leute unterwegs.:eek:
Was dieses Unglück mit der Loveparade alles mit sich bringt....Wird sicher noch größere Kreise ziehen....
Dem Veranstalter gehört so in den Arsch getreten und sämtlichen Verantwortlichen auch!:mad:

Tja,jetzt pissen sich alle ein.Wird auch vorbei gehn,oder noch schlimmer werden.

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
Heaven Shall Burn 2009 :cool::cool::cool::cool::cool:
ich könnt mich heute noch ärgnern, daß ich da nicht bei der band war. :rolleyes::D

das wird noch ne ewigleit dauern bis da mal richtig vom tisch ist. für die angehörigen und opfer wird das ein langer kampf, egal ob psychisch oder vor gericht.