Metalfriends in HH gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scooter

Newbie
24 Juni 2008
6
0
46
Suche Leute aus Hamburg, die ich (neu in dieser Szene - dank WOA) in Metal-Läden (habe den Headbanger Ballroom und das Night Light gegoogelt ?????) begleiten darf. Brauche Starthilfe....
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
was bist denn du für einer?
nu-metal oder old-school?
immer jedes konzert erste reihe oder auch mal irgendwas ganz relaxed angehen lassen?
hörst du auch richtig metal oder bist du so´n poser der in wahrheit auch popmusik hört?
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
muhahahahahar, wie geil is er denn:D

so wie sich das anhört darfst du weder schon aufs WOA oder in einen der besagten clubs rein :D
 

scooter

Newbie
24 Juni 2008
6
0
46
Hi!
Ich bin Eine!
Was bin ich; ne - erste Reihe, da hab ich kein Bock drauf. Alles relaxed angehen, ist schon eher meine Devise!
Bin eher New-Metal - hat sich erst die letzten Jahren so entwickelt... habe mich auf WOA so sauwohl gefühlt in der Szene, dass ich die weiter um mich haben möchte. Bin nicht dogmatisch; höre aber in letzter Zeit ausschießlich METAL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also wenn schon, dann setzt mich bitte auf einen elektrischen stuhl und schliesst mich an einen C=64 an. das dürfte eigentlich die einzige art und weise sein, wie ein welle: erdball fan sterben möchte.
denn dann würden wir ein computer sein und bald die welt regieren.

aber dann könnte ich nicht zum rockspektakel gehen und nie wieder auf ein metal-festival fahren.
hmm...
irgendwie suboptimal.
lassen wir lieber alles so wie es ist.