Metalfriends in HH gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also wenn schon, dann setzt mich bitte auf einen elektrischen stuhl und schliesst mich an einen C=64 an. das dürfte eigentlich die einzige art und weise sein, wie ein welle: erdball fan sterben möchte.
denn dann würden wir ein computer sein und bald die welt regieren.

aber dann könnte ich nicht zum rockspektakel gehen und nie wieder auf ein metal-festival fahren.
hmm...
irgendwie suboptimal.
lassen wir lieber alles so wie es ist.

ahja ok...dann machen wa halt das, ganz wie sie wünschen :D

Im Lied heist es aber "Erschieß Dich!":o:o

wat auch immer fürn lied :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.054
14.688
168
34
Raccoon-City
also wenn schon, dann setzt mich bitte auf einen elektrischen stuhl und schliesst mich an einen C=64 an. das dürfte eigentlich die einzige art und weise sein, wie ein welle: erdball fan sterben möchte.
denn dann würden wir ein computer sein und bald die welt regieren.

aber dann könnte ich nicht zum rockspektakel gehen und nie wieder auf ein metal-festival fahren.
hmm...
irgendwie suboptimal.
lassen wir lieber alles so wie es ist.

Da musst du wohl Zurück zum Start, noch einmal die Deutsche Jugend durch leben um zu erkennen, dass ein monotoner Musikgeschmack in dieser Wunderwelt der Technik Sinnlos ist. Und irgendwann wirst du Interaktiv und malst ein Mandala, während dich der Elektrosmog zwingt in deinem Starfighter F-104G diese Welt zu verlassen, oder du wirst Lebendig Begraben.:o:o

Für mehr Sinn reicht es grade nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
C64? Nee nee... wenn, dann lassen wir dich langsam dahinsiechen und schließen dich an einen Uralt Gameboy an. So!:mad:

Und die ganze Zeit dudelt nur die Tetris Melodie vor sich hin....:D
welch grausamer tod. :eek::(

:D:D

edit: schon seite 2 und es ist immer noch nicht das gewisse etwas erwähnt worden. das forum wird alt. :o :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
komisch.
habe noch niemals gehört, dass sex als das ´gewisse etwas´ bezeichnet wird.
naja, du kannst ficken ja als alles mögliche bezeichnen. hat mich aber auch etwas gewundert, dass dieser thread noch nicht von den üblichen kommentaren überschwemmt wurde.
na, wird schon noch kommen. vielleicht waren sie bisher alle nur im urlaub.