Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
und wie groß das zeitfenster ist, damit tuuli auch die notwendigen materiellen und immateriellen ressourcen flexibel zur lösung dieser aufgabe einsetzen kann.

wir könnten zuerst das intendierte verhalten durch einen stimulus aktivieren und es durch konsistente verstärkung und evt. bestrafung bei unerwünschtem verhalten, steuern. :o

Stimulus, Verstärkung und Bestrafung überlasse ich ganz deinen kompetenten Händen.
Ich muss mich jetzt leider um meine eigene fest angestellte Mitarbeiterin kümmern. Du kannst sicher nachvollziehen, wie zeitaufwendig die Mitarbeitermotivation in einem Ein-Frau-Betrieb ist. Ich werde der Dame jetzt mit einer verordneten Joggingeinheit jegliches unerwünschte Verhalten austreiben. In diesem Sinne erwarte ich die detaillierte Ausarbeitung deines Konzeptes in Kürze auf meinem Schreibtisch.:)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hey eklof, ich hab mir gestern mal deine Homepage angeguckt. Tolle Sachen gibt's da. Aber leider hab ich kein Geld :o

Haste diese Holzklöste selbst gebastelt? Die sind ja voll geil :D
Edit: Jetzt weiß ich auch, wo dein Avatar herkommt. lol

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hey eklof, ich hab mir gestern mal deine Homepage angeguckt. Tolle Sachen gibt's da. Aber leider hab ich kein Geld :o

Haste diese Holzklöste selbst gebastelt? Die sind ja voll geil :D
Edit: Jetzt weiß ich auch, wo dein Avatar herkommt. lol

Besten Dank!:)
Wegen des Geldproblems verhandele ich gerade mit Tuuli und Mümmel über Toilettenputzeinheiten, du kannst dich da ja einbinden.:p:D
:eek:Das ist Kunst, das heißt nicht basteln!:mad::confused::D Und ja, hab ich. So manches Stück Finger hat da schon dran glauben müssen.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.841
15.259
168
Stimulus, Verstärkung und Bestrafung überlasse ich ganz deinen kompetenten Händen.
Ich muss mich jetzt leider um meine eigene fest angestellte Mitarbeiterin kümmern. Du kannst sicher nachvollziehen, wie zeitaufwendig die Mitarbeitermotivation in einem Ein-Frau-Betrieb ist. Ich werde der Dame jetzt mit einer verordneten Joggingeinheit jegliches unerwünschte Verhalten austreiben. In diesem Sinne erwarte ich die detaillierte Ausarbeitung deines Konzeptes in Kürze auf meinem Schreibtisch.:)

wird gemacht und wir lesen uns junge dame. :):D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Besten Dank!:)
Wegen des Geldproblems verhandele ich gerade mit Tuuli und Mümmel über Toilettenputzeinheiten, du kannst dich da ja einbinden.:p:D
:eek:Das ist Kunst, das heißt nicht basteln!:mad::confused::D Und ja, hab ich. So manches Stück Finger hat da schon dran glauben müssen.:D

Ja ich merk schon, aber ich komm bei eurer Konversation nicht so ganz mit :D
Oh entschuldigen sie...Kunst, nicht basteln....sorry, mein Fehler :o :D
Das T-Shirt ist auch cool, aber nicht von Fruit of the Loom :o:o