Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das mag wohl sein, aber verstehst du auch wirklich genug von den arbeitsrechtlich durchnormierten Kernkompetenzen zur langfristigen Bindung hochqualifizierter Mitarbeiter im Sektor der integralen Kloreinigung?:confused:

aber selbstverständlich, schliesslich sollten high achievers nur unter dem aspekt der qualifikation eingesetzt werden, um so negative effekte auf motivation und verhalten zu unterdrücken, ansonsten wäre die qualitative wertsteigerung ja obsolet. :o
:confused::confused::confused::confused::confused:

Dann erhol dich mal :o

Man wie dumm kann man nur sein :rolleyes:
Erholen? Nääääääää...heute einkaufen fürs Festival, morgen Konzert, übermorgen Festival, alles klar? :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.815
15.220
168
Sehr gut ich bin überzeugt. Nun müssen wir in die Verhandlungen eintreten wie viele Klos für den Betrag von einem Euro über einen wie langen Zeitraum gepflegt werden müssen.

und wie groß das zeitfenster ist, damit tuuli auch die notwendigen materiellen und immateriellen ressourcen flexibel zur lösung dieser aufgabe einsetzen kann.

wir könnten zuerst das intendierte verhalten durch einen stimulus aktivieren und es durch konsistente verstärkung und evt. bestrafung bei unerwünschtem verhalten, steuern. :o

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Achso, sowas dacht ich mir schon. Dann hast du ja praktisch ein verlängertes Wochenende. Ist auch nicht schlecht

Jup :)
Und wenn es gut läuft bekomm
ich dieses Jahr den Samstag nach dem Weihnachtsmosh
frei . Hatte letztes Jahr eine 10 Std Schicht .
Hab bis 3 Uhr getrunken und mußte um 8 Uhr wieder aufstehen
War etwas zu ansträngend .