woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Das sagt mir Agresionpower auch immer...aber ich mag das gemixt trinken![]()
Jibbet ja jar nicht.... tstststs
Das sagt mir Agresionpower auch immer...aber ich mag das gemixt trinken![]()
Jibbet ja jar nicht.... tstststs
aber sischer doch
*klappstuhlzuprostet*
Prost!
*16jährigenLagavulinpurschlürf*
Lagavulinwas das auch immer sein soll![]()
Edit: Hast du Urlaub?
Uhhh und warum biste dann noch wach? Wann musst du morgen aufstehen? Oder lass mich raten: Du bist selbstständig
Edit: Danke für den Link, der Whiskey sagt mir aber gar nichts.
ich muss ehrlich zugeben, dass ich von Whiskey mal so gar keine Ahnung hab...und bis vor Kurzem das Zeug nie getrunken habe und somit auch erst Recht nicht mit Cola....Hab Nachtschicht....
Und wer für sich in Anspruch nimmt, auf guten Whisky zu stehen, der MUSS Lagavulin kennen!!!!!
Aber da Du ja das Zeugs mit Cola trinkst, nehme ich nicht an, dass Du ein klassischer Whiskyfeinschmecker bist....(ist ganz objektiv und nicht böse gemeint)![]()
ich muss ehrlich zugeben, dass ich von Whiskey mal so gar keine Ahnung hab...und bis vor Kurzem das Zeug nie getrunken habe und somit auch erst Recht nicht mit Cola....also bin ich keine Whiskeykennerin
Ist das denn ein teurer Whiskey, also dieser Lagavulin?! Und kann man den in normalen Supermärkten kaufen?![]()
Jo... Meist bekommt man in den Supermärkten den 16jährigen für um die 50 Euro....
Mein Liebster ist aber der 12jährige in Faßstärke.... Der kostet, glaub ich watt bei 75 Euro....
oh fuck
Eindeutig zu teuer für mich, da muss ich wohl beim Jackie für 20 oder 25 € bleiben![]()
Bäh....
Jedem das Seine...
![]()
Active O2 Iced Berry