was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Uhhh und warum biste dann noch wach? Wann musst du morgen aufstehen? Oder lass mich raten: Du bist selbstständig

Edit: Danke für den Link, der Whiskey sagt mir aber gar nichts.

Hab Nachtschicht....

Und wer für sich in Anspruch nimmt, auf guten Whisky zu stehen, der MUSS Lagavulin kennen!!!!! ;)
Aber da Du ja das Zeugs mit Cola trinkst, nehme ich nicht an, dass Du ein klassischer Whiskyfeinschmecker bist....(ist ganz objektiv und nicht böse gemeint) ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hab Nachtschicht....

Und wer für sich in Anspruch nimmt, auf guten Whisky zu stehen, der MUSS Lagavulin kennen!!!!! ;)
Aber da Du ja das Zeugs mit Cola trinkst, nehme ich nicht an, dass Du ein klassischer Whiskyfeinschmecker bist....(ist ganz objektiv und nicht böse gemeint) ;)
ich muss ehrlich zugeben, dass ich von Whiskey mal so gar keine Ahnung hab...und bis vor Kurzem das Zeug nie getrunken habe und somit auch erst Recht nicht mit Cola.... :confused: also bin ich keine Whiskeykennerin :D

Ist das denn ein teurer Whiskey, also dieser Lagavulin?! Und kann man den in normalen Supermärkten kaufen? :confused:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ich muss ehrlich zugeben, dass ich von Whiskey mal so gar keine Ahnung hab...und bis vor Kurzem das Zeug nie getrunken habe und somit auch erst Recht nicht mit Cola.... :confused: also bin ich keine Whiskeykennerin :D

Ist das denn ein teurer Whiskey, also dieser Lagavulin?! Und kann man den in normalen Supermärkten kaufen? :confused:

Jo... Meist bekommt man in den Supermärkten den 16jährigen für um die 50 Euro....

Mein Liebster ist aber der 12jährige in Faßstärke.... Der kostet, glaub ich watt bei 75 Euro....