Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Tag allerseits!

Erst mal: WELCOME BACK, harry :)

Bin auf Bilder gespannt :)

@Fee+Karsten: 20. August 2011 :)

Schööön war's :)

Und nun Daumen-drücken für's Familien-Match ... wobei ich nicht weiß, wem ich den Sieg wünschen soll :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Tag allerseits!

Erst mal: WELCOME BACK, harry :)

Bin auf Bilder gespannt :)

@Fee+Karsten: 20. August 2011 :)

Schööön war's :)

Und nun Daumen-drücken für's Familien-Match ... wobei ich nicht weiß, wem ich den Sieg wünschen soll :o

...ich hab's mir notiert! :)

...den Sieg wünscht man doch immer dem "niedrigeren" Verein, oder? Ich hätte mich sehr darüber gefreut!

Aber ich hab ja leider nichma eins von den Toren gesehen, ich habe aus urweiblichen Beweggründen nach der Halbzeitpause den Weg nach Hause antreten müssen. Klar, NOCH nasser hätte ich nicht werden können, aber die Bewegungsfreiheit aufm Klo oder aufm Dixi ist mit nasser Jeans schon nur für den einfachen Pinkelvorgang so schrecklich eingeschränkt :o :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Autsch, das ist ja bitter, tut mir leid. Hat es die ganze Zeit geregnet?
Wir mussten heute eine Radtour an der Ruhr entlang abbrechen aber sonst war es gut.

Ging garnicht.Ich kam schon im strömenden Regen an.Und dann regnete es immer so gelegentlich mal.Der Schalmm wurde immer tiefer und niemand unternahm etwas.Freitag Abend war dann 5 Stunden Dauerregen.Dann lief mir der Schlamm über die Füße,während man im Stuhl sitzt.sammstag Morgen war es kalt und ich hatte fast einen See hinter dem Anhänger.Da hab ich gepackt und bin los.Kein Bock mehr gehabt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dein Auto und Hänger sind aber erstaunlich sauber geblieben. Ohne Forester hätteste wahrscheinlich alt ausgesehen.

Ich hab zwei Stunden gebraucht um Auto und Anhänger wieder sauber zu bekommen.:o:( Übelste Sorte.Schlamm auf den Sitzen,Teppich usw.Es war einfach alles verschlammt.Handtücher,Schlafsack....:(

Der Forester war der Hit.hat nichtmal gemuckt.:cool::cool::cool: