Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*wizziknuddel*
*nochnkaffeehol*![]()
Oh,Frau Black.*knuddel*

Ich nehm auch noch einen.
*wizziknuddel*
*nochnkaffeehol*![]()
Oh,Frau Black.*knuddel*
Ich nehm auch noch einen.
*wizzieinschenk*
und? hast Du Dich langsam vom PartySan erholt? waren da wenigstens die Bands gut?
Danke.
Na,ich hab nur drei Bands gesehen.
Bin echt traurig darüber.Hab mich so drauf gefreut,aber das hat echt kein Spaß mehr gemacht.Hat ja auch nix gespielt,was man nicht schon gesehen hat.
is echt blöde...kann ich aber nachvollziehen, die Bilder haben mich sehr an das Schlammwacken erinnert....nicht schön![]()
Ich fand es noch schlimmer als Wacken 05.Nur es war nicht so kalt.Aber wenn man drei Tage im Wasser steht,ist es fies.Meine Schnürösen an den Stiefeln rosten vom Feinsten.![]()
*lach* ...schuldigung aber das ist wirklich witzig
...abschmirgeln und lackieren .... Metaler haben echt ihre eigenen Probleme![]()
versuchs mal damit![]()
Den sollten sie mal da großflächig auf den Acker kippen.Da sind noch sicher Erich's Altlasten im Boden.Daher auch der Gammel.
![]()
Fazit: falsches Festival
ich war Samstag schön bei ner Grillfete, war total lustig und hab auch fein nach Hause gefunden![]()
Eigentlich ist es schon genial da,aber wenn sie bei dem Wetter nichts unternehmen,um die Massen bei Laune zu halten,ist es schon echt schlecht.
Na guck.Sehr schön.
Ich hab auch fein nach Hause gefunden.*heul*![]()
*taschentuchreich* ...das nächste Festival kommt bestimmt![]()
Jawohl,im kommenden Jahr.
Hab schon alles winterfest verstaut.Na,fast alles.Außer das Zeug,was noch nicht trocken ist.
gibt ja noch so viele kleine Festivals hier in der Nähe.....muss mal sehen, was mit Kohle is und so, finde nich, dass es Zeit ist die Saison zu beenden![]()