Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das glaube ich nicht.
Die Knüppelkammer hört sich an wie'n Casettenrecorder in einer Tiefgarage.:D
so kann mans auch sagen. aber toeddi und ich haben beim maimosh gut durchgehalten. braucht man aber auch manchmal sowas. und ganz zum schluss, bevor die knüppelkammer zugemacht hat, war toeddi volltrunken alleine da drin und gab sich endstille volle lotte, herrliches bild. :D:D:D

echt ohh naja ma sehn n bischen bahn gucken, n bischen geld gucken und hauptsächlich n bischen Hundeblick gucken um mam zu überzeugen:rolleyes::D
nu klar frag mal. ich denke mit dem einlassen wirds schon klappen. mal mega fragen, der mischt doch damit im triptychon. :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
so kann mans auch sagen. aber toeddi und ich haben beim maimosh gut durchgehalten. braucht man aber auch manchmal sowas. und ganz zum schluss, bevor die knüppelkammer zugemacht hat, war toeddi volltrunken alleine da drin und gab sich endstille volle lotte, herrliches bild. :D:D:D

nu klar frag mal. ich denke mit dem einlassen wirds schon klappen. mal mega fragen, der mischt doch damit im triptychon. :)

hehe die knüppelkammer hört sich schonaml gut an:D

:)
lass misch rein isch hab connections:cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hab auch direkt mal nen 8-Betten Zimmer reserviert. Wer weiß wie viel Koks und willige Schlampen sich in der Nacht um mich sammeln:o:cool::D
herzchen erhoff dir nicht zuviel. das letzte mal hab ich mit zwei ommas und einer schickimicki tante, die irgentwo in münster eine sitzung hatte im fünfbettzimmer geschnarcht. nach junge kücken wirste wolh ausschau halten müssen. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.022
23.771
168
36
herzchen erhoff dir nicht zuviel. das letzte mal hab ich mit zwei ommas und einer schickimicki tante, die irgentwo in münster eine sitzung hatte im fünfbettzimmer geschnarcht. nach junge kücken wirste wolh ausschau halten müssen. :D

Nene. Ich hab direkt alle acht Betten in dem Zimmer reserviert. Das wäre ja noch schöner wenn irgendwelche Damen der "haute couture" mir meine nächtliche.. frühmorgendliche Rotlichtparty stören.:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
wenn mas so will ja. aber man darf von so einer sleepstation nichts erwarten. es ist eben kein sterne hotel. vom preis her sehr günstig. bin ja doch n ganzen tag nich da und wie gesagt, zum schnarchen is ok. :)

Klar,reicht auch,aber ich hätte Angst,das mal so'ne Granny geil wird...:eek::eek::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nene. Ich hab direkt alle acht Betten in dem Zimmer reserviert. Das wäre ja noch schöner wenn irgendwelche Damen der "haute couture" mir meine nächtliche.. frühmorgendliche Rotlichtparty stören.:D:D
holla die wald fee. lass mir auch noch bettchen übrig, ich will nicht im kalten auto pennen. :D

Klar,reicht auch,aber ich hätte Angst,das mal so'ne Granny geil wird...:eek::eek::D
haha, so ein ähnlichen gedanken hatte ich auch. die zimmer stockduster, ich wusst ja wo mein bett ist. aber ich hatte auch angst, daß sich da jemand reingelgt hat wo ich noch unterwegs bin. :D:D:D