Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
jaaa geburtstag feiern klasse. ich hab schon so viele jahre kein geburtstag mehr gefeiert. nur von meiner mami sonst niemanden. *freu* ich mach dich dann besoffen. :o:D:D

Gut, ich bin mir eh sicher, dass man mir da garnicht groß bei helfen müsste....aber allein saufen ist ja langweilig :o:D
Ich hab meinen Geburtstag sonst eigentlich auch nie großartig gefeiert....hatte da irgendwie nie groß lust zu.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hm, dass was da so an Musik im Triptychon läuft, hört sich ja sehr gut an. Die Chancen, dass ich den ach so weiten Weg nach Münster antrete steigen:D
kümm hin. macht riesen spass da. und wenn du kein bock auf power, heavy oder sonstiges hast, kannste auch in die knüppelkammer gehen. wird nur geschruppe dadrin gespielt. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Und du fliegst raus,wenn du kotzt.Frag Ville.:o:D:D:D:D
:D:D:D:D das arme damenklo

Gut, ich bin mir eh sicher, dass man mir da garnicht groß bei helfen müsste....aber allein saufen ist ja langweilig :o:D
Ich hab meinen Geburtstag sonst eigentlich auch nie großartig gefeiert....hatte da irgendwie nie groß lust zu.
alleine feiern is doof, hab auch nicht mehr gefeiert seit einigen jahren. siehste so haste n grund doppelt so gut zu feiern. :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.027
23.773
168
36
kümm hin. macht riesen spass da. und wenn du kein bock auf power, heavy oder sonstiges hast, kannste auch in die knüppelkammer gehen. wird nur geschruppe dadrin gespielt. :)

Ich seh mich schon von Raum zu Raum hüpfen um ja jedes gute Lied zu hören:D

Also bist jetzt isses recht locker eingeplant zum Weinachtsmosh zu fahren. Muss nur dann mal schauen, ob ich irgendwo unterkomme, im Auto penne (*bibber:D*), oder gar wieder nach Hause fahre. So weit isses ja nicht für mich.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich seh mich schon von Raum zu Raum hüpfen um ja jedes gute Lied zu hören:D

Also bist jetzt isses recht locker eingeplant zum Weinachtsmosh zu fahren. Muss nur dann mal schauen, ob ich irgendwo unterkomme, im Auto penne (*bibber:D*), oder gar wieder nach Hause fahre. So weit isses ja nicht für mich.
also ich werd mich wahrscheinlich in der sleepstation einbetten. http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html#

ich find völlig ok. zum schnarchen, kann man auch duschen da. von einzelzimmer bis achtbettzimmer. ich war total zufriedfen das letzte mal dort. :)