BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Subaru-Fahrer
*denforesterhuldich*
Der ist ohne auch nur zu zucken da durchmarschiert.![]()
Achja, hast ja nen Neuen.

Subaru-Fahrer
*denforesterhuldich*
Der ist ohne auch nur zu zucken da durchmarschiert.![]()
Sogar noch schlimmer als Wacken 05?Schlimmer hab ich es noch nicht erlebt.Selbst Wacken 05 nicht.
Ich kam Donnerstag Mittag schon im strömenden Regen an.Da war das Camp schon fast abgesoffen,obwohl wir oben lagen.Dann den dauernden Regen und der Zustand des Platzes.Das war schon scheiße.Und The Crown hatten sie auch noch getauscht,so das wir sie verpasst haben.Nach der beschissenen BM-Kapelle bin ich zurück,weil es mal wieder regnete.Und dann bin ich auch nicht mehr aufgestanden.Kein Bock mehr in der Wüste.
Bin grad am Bilder laden.
Achja, hast ja nen Neuen.Heute mussten NE MENGE mitm Trecker rausgezogen werden. Welch Überraschung.
Aber es hat mich echt gewundert, dass da nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht wurde.
Hat auch in unserem Camp schwer für Kritik gesorgt.Unglaublich sowas.
10000 Leute zahlen dafür.Allein am Freitag sind schon einige abgehauen.
Oh, Ofermod ham Donnerstag schon gespielt? Naja, dann ham wir sie Freitag ja auch nich verpasst.![]()
Echt abartig...ich glaub, da wär ich auch nicht mehr bis zum Ende geblieben![]()
heilicher bimbam. ist das krass. inne pampe sitzen und das eine auto erstmal weija weh. also da müssen sich die veranstalter echt was überlegen. *unfassbar*
heilicher bimbam. ist das krass. inne pampe sitzen und das eine auto erstmal weija weh. also da müssen sich die veranstalter echt was überlegen. *unfassbar*![]()
Nee,am Freitag,anstelle von The Crown.![]()
oh kacke, das macht echt kein spass. vielleicht sollte man mal dem veranstalter ne e-mail schreiben oder so, vielleicht hilfts ja.Ich hab heute 2 Stunden damit verbracht das Auto und den Anhänger,sowie Stühle,Pavillion und diverses Equipement wieder salonfähig zu machen.Und bin noch nicht fertig.
heilicher bimbam. ist das krass. inne pampe sitzen und das eine auto erstmal weija weh. also da müssen sich die veranstalter echt was überlegen. *unfassbar*![]()
Hm, is dann wirklich beschissen. Aber wir ham wie gesagt glück gehabt, dass es Samstag nich mehr geregnet hat!