Party.San 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schlimmer hab ich es noch nicht erlebt.Selbst Wacken 05 nicht.

Ich kam Donnerstag Mittag schon im strömenden Regen an.Da war das Camp schon fast abgesoffen,obwohl wir oben lagen.Dann den dauernden Regen und der Zustand des Platzes.Das war schon scheiße.Und The Crown hatten sie auch noch getauscht,so das wir sie verpasst haben.:mad: Nach der beschissenen BM-Kapelle bin ich zurück,weil es mal wieder regnete.Und dann bin ich auch nicht mehr aufgestanden.Kein Bock mehr in der Wüste.
Sogar noch schlimmer als Wacken 05? :eek:
Heftig....und ich find auch, so ein Mistwetter kann einem echt so arg die Stimmung versauen und dann saut man sich und das Zelt etc total voll.

Bin grad am Bilder laden.

Dann bin ich ja mal gespannt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Achja, hast ja nen Neuen.;) Heute mussten NE MENGE mitm Trecker rausgezogen werden. Welch Überraschung.:rolleyes: Aber es hat mich echt gewundert, dass da nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht wurde.

Hat auch in unserem Camp schwer für Kritik gesorgt.Unglaublich sowas.:mad:
10000 Leute zahlen dafür.Allein am Freitag sind schon einige abgehauen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
heilicher bimbam. ist das krass. inne pampe sitzen und das eine auto erstmal weija weh. also da müssen sich die veranstalter echt was überlegen. *unfassbar* :eek:

Ich hab heute 2 Stunden damit verbracht das Auto und den Anhänger,sowie Stühle,Pavillion und diverses Equipement wieder salonfähig zu machen.Und bin noch nicht fertig.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab heute 2 Stunden damit verbracht das Auto und den Anhänger,sowie Stühle,Pavillion und diverses Equipement wieder salonfähig zu machen.Und bin noch nicht fertig.
oh kacke, das macht echt kein spass. vielleicht sollte man mal dem veranstalter ne e-mail schreiben oder so, vielleicht hilfts ja. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
heilicher bimbam. ist das krass. inne pampe sitzen und das eine auto erstmal weija weh. also da müssen sich die veranstalter echt was überlegen. *unfassbar* :eek:

Hm, is dann wirklich beschissen. Aber wir ham wie gesagt glück gehabt, dass es Samstag nich mehr geregnet hat!

Jau,und ich bin im strahlenden Sonnenschein bis vor die Haustür gefahren.:mad:
na,besser so.Muß ja morgen wieder arbeiten.Wäre sonst sicher ein Desaster geworden.Schade.War ne tolle Truppe und auch gute Bands.Hätte es gerne noch genossen.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Mir als Holsteiner sind Matsch und Regen wirklich egal, aber bei der Abfahrt habe ich schon ein wenig gebangt. :D *Ford huldig*