Party.San 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sachma, was war denn los? Hab nur von Töddie gehört, dass ihr schon Samstag abgehauen seid. Wegen Wetter oder noch andere Sachen?:confused:

Nee,das Wetter.Wenn man da sitzt und einem ein Schlamm-Bach über die Füße läuft,vergeht einem alles.Lade grad die Bilder hoch.Hatte einfach kein Bock mehr.Alles nass und versaut.Und die Veranstalter halten es nichtmal für nötig,irgendwas zu tun.Zum Kotzen.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nee,das Wetter.Wenn man da sitzt und einem ein Schlamm-Bach über die Füße läuft,vergeht einem alles.Lade grad die Bilder hoch.Hatte einfach kein Bock mehr.Alles nass und versaut.Und die Veranstalter halten es nichtmal für nötig,irgendwas zu tun.Zum Kotzen.
och shice, so übel ja? :(:(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nee,das Wetter.Wenn man da sitzt und einem ein Schlamm-Bach über die Füße läuft,vergeht einem alles.Lade grad die Bilder hoch.Hatte einfach kein Bock mehr.Alles nass und versaut.Und die Veranstalter halten es nichtmal für nötig,irgendwas zu tun.Zum Kotzen.

Wir sind ja erst Freitag Abend um 21 Uhr angekommen und es war schon ziemlich hart, ja. Aber wir fanden es doch ganz geil. Mir Stiefeln ging es und Samstag hats kein Stück mehr geregnet. Allerdings haben wir uns auch gefragt, warum da wirklich NICHTS ausgestreut wurde oder so.:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nee,das Wetter.Wenn man da sitzt und einem ein Schlamm-Bach über die Füße läuft,vergeht einem alles.Lade grad die Bilder hoch.Hatte einfach kein Bock mehr.Alles nass und versaut.Und die Veranstalter halten es nichtmal für nötig,irgendwas zu tun.Zum Kotzen.
Boah, wie ätzend....
War das nicht letztes Jahr oder vor 2 Jahren schon total im Schlamm versunken?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
och shice, so übel ja? :(:(
Schlimmer hab ich es noch nicht erlebt.Selbst Wacken 05 nicht.
Wir sind ja erst Freitag Abend um 21 Uhr angekommen und es war schon ziemlich hart, ja. Aber wir fanden es doch ganz geil. Mir Stiefeln ging es und Samstag hats kein Stück mehr geregnet. Allerdings haben wir uns auch gefragt, warum da wirklich NICHTS ausgestreut wurde oder so.:rolleyes:

Ich kam Donnerstag Mittag schon im strömenden Regen an.Da war das Camp schon fast abgesoffen,obwohl wir oben lagen.Dann den dauernden Regen und der Zustand des Platzes.Das war schon scheiße.Und The Crown hatten sie auch noch getauscht,so das wir sie verpasst haben.:mad: Nach der beschissenen BM-Kapelle bin ich zurück,weil es mal wieder regnete.Und dann bin ich auch nicht mehr aufgestanden.Kein Bock mehr in der Wüste.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Schlimmer hab ich es noch nicht erlebt.Selbst Wacken 05 nicht.


Ich kam Donnerstag Mittag schon im strömenden Regen an.Da war das Camp schon fast abgesoffen,obwohl wir oben lagen.Dann den dauernden Regen und der Zustand des Platzes.Das war schon scheiße.Und The Crown hatten sie auch noch getauscht,so das wir sie verpasst haben.:mad: Nach der beschissenen BM-Kapelle bin ich zurück,weil es mal wieder regnete.Und dann bin ich auch nicht mehr aufgestanden.Kein Bock mehr in der Wüste.
ach du dicke sow *hände über den kopp zusammen schlag* :eek::eek::eek: oh, das tut mir leid, das das so daneben ging. :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Boah, wie ätzend....
War das nicht letztes Jahr oder vor 2 Jahren schon total im Schlamm versunken?

2007 solls wohl genauso gewesen sein.

Schlimmer hab ich es noch nicht erlebt.Selbst Wacken 05 nicht.


Ich kam Donnerstag Mittag schon im strömenden Regen an.Da war das Camp schon fast abgesoffen,obwohl wir oben lagen.Dann den dauernden Regen und der Zustand des Platzes.Das war schon scheiße.Und The Crown hatten sie auch noch getauscht,so das wir sie verpasst haben.:mad: Nach der beschissenen BM-Kapelle bin ich zurück,weil es mal wieder regnete.Und dann bin ich auch nicht mehr aufgestanden.Kein Bock mehr in der Wüste.

Wir hatten echt glück, dass wir erst so spät kamen. Wurden ganz nach hinten geschickt, wo der Boden noch total in Ordnung war. Also kein Schlamm, sondern noch wirklich Wiese. War kein Problem dort wieder wegzukommen und es war auch echt angenehm da. Der Sound war selbst am hintersten Arsch der Platzes total der Hammer. Sarke hat man im Auto supoer gehört!:o:D
Aber das is natürlich ziemlich schwool, wenn auf einmal die Bands vertauscht werden, ohne dass es groß Bekannt gemacht wird.
Hm, kann dann schon gut verstehen, dass du echt kein bock mehr hattest. Biste denn gut vom "Feld" gekommen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
2007 solls wohl genauso gewesen sein.



Wir hatten echt glück, dass wir erst so spät kamen. Wurden ganz nach hinten geschickt, wo der Boden noch total in Ordnung war. Also kein Schlamm, sondern noch wirklich Wiese. War kein Problem dort wieder wegzukommen und es war auch echt angenehm da. Der Sound war selbst am hintersten Arsch der Platzes total der Hammer. Sarke hat man im Auto supoer gehört!:o:D
Aber das is natürlich ziemlich schwool, wenn auf einmal die Bands vertauscht werden, ohne dass es groß Bekannt gemacht wird.
Hm, kann dann schon gut verstehen, dass du echt kein bock mehr hattest. Biste denn gut vom "Feld" gekommen?

Subaru-Fahrer :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
*denforesterhuldich*
Der ist ohne auch nur zu zucken da durchmarschiert.:):)