phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.403
- 20.932
- 168
- 48
wenn mans so will ja. aber wien messi leben will ich auch nicht. mit dreck und müll und vielleicht noch ratten drin.Aufräumen bringt eigentlich nichts...wird doch eh wieder dreckig
wenn mans so will ja. aber wien messi leben will ich auch nicht. mit dreck und müll und vielleicht noch ratten drin.Aufräumen bringt eigentlich nichts...wird doch eh wieder dreckig
wenn mans so will ja. aber wien messi leben will ich auch nicht. mit dreck und müll und vielleicht noch ratten drin.

ich mag ja ratten, aber keine wilden von draußen. uahahaha mit karkerlaken die party feiern, wa.da gibt's die Haustiere gleich kostenlos dazu![]()

ich mag ja ratten, aber keine wilden von draußen. uahahaha mit karkerlaken die party feiern, wa.![]()
*kaffee koch*
*regenschirme aufstell*
bah sauwetter hier heut.naak alle man.
![]()

hier wehts nur dolle, ich trink schon tee![]()

hallo bierchen!! ja bei uns ist es noch fein trocken..konnte noch joggen gehen!![]()

das fein
ich versuch nur irgendwie die zeit zu überbrücken bis wieder was los is nacher, ich hab so nen kater...ollen bauern![]()

so ist das, wenn man nicht nein sagen kann!!!
hatte gestern ´mit meiner freundin ne falsche rose und nen ouzo, damit sie die leere schöne ouzo flasche mitnehmen konnte

auch nicht schlecht
was ist denn ne falsche rose?
hatten gestern hier ne fete für die freiwilligen helfer vom trrecker-treck, wo wir auch saufen konnten
alles frei, also feuer![]()

sorry!wir hatten ne flasche spätburgunder rosé! einen wein....hier unten im süden bedarf es keinerlei erklärung wenn man sagt man hatte nen weißen, nen roten oder nen rose....das ist dann selbstredend, dass wein gemeint ist!sorry!

achso, ok
wein trink ich ja auch gerne...aber bitte nur weissen![]()
och ich mag alles was gut ist und keinen kopf macht.. also trockene weine! und möglichst kein penner-glück! von weiß kann ich nicht gut schlafen, der regt an.. aber gibt da gute sachen!