SCORPIONS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lao Tse

Newbie
21 Juni 2010
28
0
46
die Tickets sind sonst ja sauteuer, also wärs im Rahmen eines Festivals doch perfekt.
 
12 Aug. 2010
5
0
46
Ja wäre geil wen die Scropions geladen werden ich habe die Live zwar schon gesehen dieses Jahr aber die haben so ne Geile Bühnenschow das ich die gerne nochmal sehen würde!
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
naja...
gibts die dann überhaupt noch :p

ja, die gibt's noch. Und wenn die ihre neue Bühne mitbringen würden, das wär' schon geil. Nur an ihrer Setlist müssten die so einiges ändern. Das was sie im Mai / Juni hier in Deutschland gespielt haben, geht für Wacken gar nicht. Zu viele - zum Teil richtig triefende - Balladen und dann noch dieses Gepfeife Lied.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ja, die gibt's noch. Und wenn die ihre neue Bühne mitbringen würden, das wär' schon geil. Nur an ihrer Setlist müssten die so einiges ändern. Das was sie im Mai / Juni hier in Deutschland gespielt haben, geht für Wacken gar nicht. Zu viele - zum Teil richtig triefende - Balladen und dann noch dieses Gepfeife Lied.

er fragte ob es die in einem jahr noch gibt....
 
M

MetalHeart_666

Guest
ja, die gibt's noch. Und wenn die ihre neue Bühne mitbringen würden, das wär' schon geil. Nur an ihrer Setlist müssten die so einiges ändern. Das was sie im Mai / Juni hier in Deutschland gespielt haben, geht für Wacken gar nicht. Zu viele - zum Teil richtig triefende - Balladen und dann noch dieses Gepfeife Lied.

Am besten die Set-List vom WOA 2006.:)

01. Coming Home
02. Bad Boys Running Wild
03. The Zoo
04. Loving You Sunday Morning
05. Make It Real
06. Picture Life (mit Uli Jon Roth)
07. Speedy's Coming (mit Uli Jon Roth)
08. Dark Lady (mit Uli Jon Roth)
09. We'll Burn The Sky (mit Uli Jon Roth)
10. Love 'em Or Leave 'Em
11. Don't Believe Her
12. Tease Me Please Me
13. Coast To Coast (mit Michael Schenker)
14. Holiday (mit Michael Schenker)
15. Lovedrive (mit Michael Schenker)
16. Another Piece Of Meat (mit Michael Schenker)
17. James Kottaks Drum Solo
18. Blackout (mit Hermann Rarebell)
19. No One Like You (with Hermann Rarebell)
20. Matthias Jabs' Gitarrensolo
21. Big City Nights
22. Can't Get Enough
----------------------------------------
23. Still Loving You
24. In Trance (mit Uli Jon Roth, Michael Schenker)
25. He's A Woman She's A Man (mit Uli Jon Roth, Michael Schenker)
26. In Search Of The Peace Of Mind (mit Uli Jon Roth, Michael Schenker und Tyson Schenker)
----------------------------------------
27. Dynamite
----------------------------------------
28. Rock You Like A Hurricane
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
er fragte ob es die in einem jahr noch gibt....
ach ja, klar. Auch in einem Jahr wird es die noch geben, nach eigenen Angaben soll ihre Farewell Tour, die im Mai begonnen hat, 2½-3 Jahre dauern. Im Moment spielen sie in den USA und das wohl sehr erfolgreich, so dass sie nächstes oder übernächstes Jahr wohl noch einmal dorthin zurückkehren werden.

Oh, ja, die Setlist von 2006 war schon ziemlich genial - so etwas in der Richtung müsste es schon sein.
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
?? Ich dachte Ende diesen Jahres wäre schluss!?
Habe mir extra deswegen ein Ticket für Dortmund im November organisiert.

Von diesen Gerüchten habe ich auch schon gehört, ich frage mich nur, wer die in die Welt gesetzt hat. Hierzu mehr oder wenige O-Ton Rudolf Schenker / Klaus Meine / Matthias Jabs: Mit dem neuen Album gehen wir noch einmal auf Tour, noch einmal um die Welt, oder das, was wir als unsere Welt betrachten. Das dauert so 2-3 Jahre, da haben wir zwischenzeitlich Erfahrung. Und danach sind Klaus (Meine) und ich (Rudolf Schenker) 64 und wer weiß, wie lange wir dann noch aktiv auf der Bühne sein können.
Mit "Ende des Jahres ist Schluss" kann allenfalls die Tour in Deutschland gemeint sein. Das soll aber nicht bedeuten, dass Dortmund das letzte Konzert in Deutschland sein wird. Es steht noch ein Abschiedskonzert in Hannover im Stadion im Raum, zu dem "die ganze Welt eingeladen ist" (=för ömessöns). Das hat wohl Matthias Jabs vorgeschlagen, den Leuten von der Plattenfirma hat das aber wohl nicht gefallen.
Nein, Ende dieses Jahres ist nicht Schluss. Ab Februar bis etwa Anfang Sommer werden sie in Asien spielen und es ist noch eine Tour durch Australien geplant.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Muss ich das verstehen? Hören sie nun auf oder machen sie sich lediglich rar?

Egal, die Show in Wacken großartig und ich freue mich auf Dortmund.

Erst hieß es, dass sie komplett aufhören.

Und neulich hat R. Schenker im Interview gesagt, dass es lediglich das Ende vom Touren ist und, dass sie trotzdem noch einzelne Konzerte (ich denke er meinte sowas wie Festivalauftritte) spielen werden.
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Im Frühjahr 2010 in Frankfurt, im Herbst nochmal Köln und im Sommer 2011 Wacken, dafür!