SCORPIONS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lao Tse

Newbie
21 Juni 2010
28
0
46
Die Balladen find ich eigentlich am besten. Wollte mir kein Einzelticket für die Tour kaufen, weil sie zu viele schnelle Stücke dabeihaben. When the Smoke is going down, Loving you on sunday morning, Living and Dying,... großartig! Die ganzen schnellen Rocknummern halte ich für 08/15 Hardrock und geben mir gar nichts. Z.B. gefällt mir Rock you like a Hurricane überhaupt nicht.
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
Die Balladen find ich eigentlich am besten. Wollte mir kein Einzelticket für die Tour kaufen, weil sie zu viele schnelle Stücke dabeihaben. When the Smoke is going down, Loving you on sunday morning, Living and Dying,... großartig! Die ganzen schnellen Rocknummern halte ich für 08/15 Hardrock und geben mir gar nichts. Z.B. gefällt mir Rock you like a Hurricane überhaupt nicht.

Komisch, ich sehe das genau umgekehrt. Wenn dir die Balladen gefallen, wäre die Tour hier in Deutschland vielleicht doch nicht verkehrt. Sie spielen

loving you sunday morning
make it real
is there anybody there
the good die young
Holiday
send me an angel
the best is yet to come
still loving you
und das Gepfeife Lied (Wind of change) - ok, die Stimmung in der Halle war gut, da kann man auch dieses Lied ertragen.
+ es steht noch im Raum, dass Sly in die Setlist aufgenommen wird, wäre mir persönlich aber eindeutig zu viel.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Da ich jetzt zu faul bin auf deren Homepage nachzugucken, hoffe ich einfach mal, dass derweil noch keine anderen Tourtermine in der Zeit vom nächsten W:O:A liegen, von daher:

PUSH :)
 

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
Sie hören nur mit dem intensiven Touren auf. Einzelne Gigs werde sie aber noch die nächsten 5 Jahre auf jeden Fall machen.
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
35
Hannover
PUSH!! Wär zum Abschied der Band einfach DER Headliner! Und passen als Deutsche irgendwie auch gar nicht soo schlecht zu Blind Guardian. Bei der Gelegenheit spielt Klaus idealerweise noch bei Avantasia mit!!