- 16 Feb. 2009
- 250
- 0
- 61
KLASSE! Bessere Freunde kann man sich nicht wünschen! Wehe, wenn sich Maiden jetzt nicht den Arsch abspielen... ;-)
Ja, das hoffe ich allerdings auch
Aber da bin ich zuversichtlich, schliesslich sind Maiden ja nicht Slayer.KLASSE! Bessere Freunde kann man sich nicht wünschen! Wehe, wenn sich Maiden jetzt nicht den Arsch abspielen... ;-)
Aber da bin ich zuversichtlich, schliesslich sind Maiden ja nicht Slayer.Ja, das hoffe ich allerdings auchAber da bin ich zuversichtlich, schliesslich sind Maiden ja nicht Slayer.

Hehe, ja. Slayer hätte ich mir auch so oder so nicht angeschaut, nachdem ich die damals zusammen mit Hatebreed gesehen hab, wo der werte Herr Araya Halsschmerzen oder sonstwas hatte und nich auftreten konnte/wollte, Jamey Jasta von Hatebreed stattdessen für 5 Lieder eingesprungen ist und danach das Konzert - ohne Entschädigung - vorbei war, hab ich mir geschworen nie wieder ein Slayer-Konzert zu besuchen. So 'ne scheisse, echt - da spart man als Schüler der ich damals war 2 Monate lang sein Taschengeld um da hinzugehen und dann sowas...

Jaja,die Divas on Stage.Ich finde Slayer eh überbewertet und live scheiße.
Da mache ich mir jetzt sicher viele Freunde mit.![]()

ja das machst du.
Die sind sowas von überbewertet. Ich werd mir die auch nicht anschauen in Wacken. dann lieber 1349.....

Ich finde Slayer eh überbewertet

Das predige ich ja schon seit Äonen....
Hab vor ein paar Monaten EXTRA nochmal (hin und wieder ändert sich ja ein Geschmack) in ein Album reingehört und wurde WIEDER in meiner Meinung bestätigt....![]()
Jaja,die Divas on Stage.Ich finde Slayer eh überbewertet und live scheiße.
Da mache ich mir jetzt sicher viele Freunde mit.![]()
Sie gehören natürlich zu den "Großen" und haben auch echt gute Songs geschrieben, Live haben die aber leider die Power von ner ausgetrockneten Kotwurst, stimmt schon...
Kleines Update, für alle die's interessiert - meine Spenderniere ist gefunden!
Nach diversen medizinischen Tests und Überprüfung seines Familienstamms auf chronische Krankheiten hat sich ein guter Freund dazu bereiterklärt, mir eine seiner Nieren zu überlassen.
Mitte September ist dann Stichtag, ihm wird sie entnommen und mir eingepflanzt![]()

Kleines Update, für alle die's interessiert - meine Spenderniere ist gefunden!
Nach diversen medizinischen Tests und Überprüfung seines Familienstamms auf chronische Krankheiten hat sich ein guter Freund dazu bereiterklärt, mir eine seiner Nieren zu überlassen.
Mitte September ist dann Stichtag, ihm wird sie entnommen und mir eingepflanzt![]()
Ich hoffe, dass alles gut geht! 
super! Herzlichen Glückwunsch (sagt man das? Egal!) Freut mich echt für dich! Warst du jetzt eigentlich bei Maiden? hat alles geklappt?
Hat sich also gelohnt.