explosiv Bericht (RTL)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bei denen weiss man ja auch nicht, ob gestellt,
aber wenn die Feuerwehr am Abreisetag nen
"Stuhlfeuer" löscht und ne Meute "Wacken Wacken
Feuerwehr" rufend drumrum rennt... :rolleyes:

*fremdschäm*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Dieser Bericht beweist mir wieder eindrucksvoll, dass es richtig war, nicht hinzufahren. :)
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Dieser Bericht zeigt nur das einige einfach nur dumm in der Bierne sind und nach Wacken fahren um "Scheiße" zu bauen und so die gesamte Gemeinschaft schlecht dar zu stellen .
Man sollte echt solche leute nie wieder auf das Geländer lassen , auch wenn ich selber (Schämm) noch nie da war.
Dennoch !!!!!! Es regt mich einfach nur auf :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dieser Bericht ist als dsa zu verstehen was es sein soll: Futter für die Massen da draußen, die sich die "Nachmittagsunterhaltung" auf den Igitt-Sendern angucken. Mehr nicht.

Wer sich allen Ernstes davon beeinflussen lässt und wegen so einer Regenbogenpresse nicht mehr hinfahren will. bitte sehr.

Ich weiß wie Wacken sein kann und MICh tangieren solche Berichte ungefähr soviel wie eine Fliege da draußen auf dem Balkon. Dong.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dieser Bericht beweist mir wieder eindrucksvoll, warum das mein letztes Wacken war.

Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze irgendwann kollabiert und dann irgendwann wieder ein gemütliches Festival mit max. 20-30.000 Leuten wird.

Wenn, oh wenn.... überhaupt.

Aber dat wird nie mehr passieren. :(

Ich such einfach ma andere Festivals in Nord Deutschland. Denn die Gegend is ja schön, und ich mag die Norddeutschen. :)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
die leute aus dem beitrag sollte man auf jedenfall anzeigen, ich denke das zumindest die interviewten eine genehmigung mit ihren daten hinterlassen haben werden bei rtl. dürfte also kein problem sein die zu finden! und bitte von weiteren woa aussperren.